Montag, Dezember 26, 2005

Wieder Skifoarn!

Kaum ist Weihnachten vorbei (Bierhimmel, KJG, Juz...in ganz Estenfeld gab´s gratis Bier und Glühwein, jey), geht´s auch schon wieder zum Skifahren! Wieder ins Zillertal...und es liegen fast 2 Meer Schnee...Juhu!


Mal schauen, was die Ösis einem an Silvester so zu bieten haben. Nach 3 Jahren in Folge bei der Mone und 3 Jahren hintereinander im Bierhimmel jetzt also Österreich...Von der Stadt auf´s Land nach Österreich...oje ;)

Da ich erst wieder am 1.1. komme, wünsche ich schon mal jetzt einen guten Rutsch (und Rausch) ins neue Jahr! Also, euch allen viel Spaß, viel Glück, viel Erfolg...ach, dass übliche Blabla halt.
Einfach ausgedrückt: Haut euch rein! 2006 wird bestimmt toll :)

Wenn es gut läuft wird Deutschland Weltmeister und wenn es richtig gut läuft studiert der Roman dann vielleicht auch mal wieder^^(gemein, ich weiß).
Und wenn es wirklich richtig, richtig gut läuft, dann kommt 2006 endlich Chinese Democracy raus...

In diesem Sinne, a happy new year!

Samstag, Dezember 24, 2005

Weihnachten!



Euch allen feuchtfröhliche Weihnachten!

Donnerstag, Dezember 22, 2005

Fakten

  • Nachtreffen sind toll
  • Glühwein ist toll
  • Bölken ist toll
  • Das Laby ist toll
  • WGs sind toll ;)
  • Vor 12 aufstehen ist überhaupt nicht toll
  • Tee ist toll
  • Mit den versifften Klamotten vom Vorabend in die Uni gehen ist auch nicht toll


Sonntag, Dezember 18, 2005

Switchbladereview

"Die Combo SWITCHBLADE setzt sich zusammen aus 5 wildgewordenen Adrenalien-Junkies deren Aufgabe es geworden ist Ihr Puplikum mit raren hypnotischen Sounds zu versorgen. Geboten wird straighter 50s / 60s Desperate Rock 'n' Roll, mit teilweise unbekannten bzw. selbstgeschriebenen Songs im Style von äußert dreckigem wilden A-Go-Go Sound!"
(Geklaut von http://www.immerhin-wuerzburg.de/)

Ich habe keine Ahnung was "A-Go-Go Sound" bedeutet, auf alle Fälle hat es sich verdammt gut angehört! Vor allem Daniel am Schlagzeug ging ab, respekt!
->bei Gelegenheit unbedingt mal reinhören
(zumindestens wenn man auf diese "Gute-Laune-Musik" steht)
Wer braucht schon Bands wie The Hives, wenn es Switchblade gibt...

Samstag, Dezember 17, 2005

Happy Birthday Fröschle!



Alles Gute zum Geburtstag! Und wieder ein Jahr näher an der Rente...
Als treuer WR- und MatheLK-Genosse (der mir in der Kollegstufe doch den ein oder anderen Zusatzpunkt beschert hat) wirst du natürlich besonders erwähnt (und ich schleime noch immer...).
In diesem Sinne: Ruhm und Ehre dem (amish)Bauernjungen!
Man sieht sich mal wieder beim Helmuth...

Donnerstag, Dezember 15, 2005

Weihnachtsfeier



Am Dienstag war die ADF-Weihnachtsfeier im Lämmle und ich fand sie toll (die letzte Weihnachtsfeier auf der ich gewesen bin war die vom TSV, ist also auch schon wieder ein paar Jährchen her).
Vor dem Essen waren wir mit der Würzburger Partybahn (Schoppenexpress) unterwegs, was erstaunlicherweise auch ziemlich gut war. Hatte irgendwie was von der Shuttleparty ;)
Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt, ob die Leute draußen neidisch oder abfällig schauten...

Achtung, Werbung!
In den letzten acht Tagen zwei mal auf Kosten der ADF geholzt und noch 50 Eus Subvention für´s Skifahren kommen...hat schon was die ADF...

Dienstag, Dezember 13, 2005

Zurück aus dem Zillertal

Hier ein paar Bilder vom Skifahren:







und noch ein provokantes Bild (wurde wie man sich denken kann ignoriert)


Die Bilder sagen ja eigentlich schon alles: Das Wetter war (bis auf ein wenig Nebel am 1. Tag) spitze, auf den Pisten war nichts los, d.h.keine Wartezeiten am Lift und der Schnee war klasse!
Insgesamt bin ich nur 2 mal gestürzt, aber bei meinem 1. Sturz hat es mich richtig zerbröselt: (schwarze Piste, schuss...blöde Idee)
Ich habe mich überschlagen (war aber lustig ;)), bin die halbe Piste runtergerutscht und meine Skier lagen geschätzte 800 Meter auseinander (Hat man mir zumindestens gesagt).
Aber ich hätte es packen können, denn prinzipiell war die Piste anspruchslos: Kerzengerade, keine Eisplatten, keine Hügel...die ist nur schwarz, weil sie halt steil ist.
Das ganze wurde kommentiert mit "Ich dachte du wärst tot", "Saustark! Lebensmüde, aber saustark" und ähnlichen Sprüchen. Ich fand es eigentlich überhaupt nicht schlimm, es muss aber ziemlich böse ausgesehen haben. Naja, egal, immerhin war ich so Gesprächsthema...
Natürlich wurde auch fleißig gefeiert und mehr als 5 Stunden Schlaf waren purer Luxus. Viel länger als die drei Tage hätte ich das so wahrscheinlich nicht durchgehalten.
Auf alle Fälle war es eine Riesengaudi mit einer coolen Truppe (was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hatte) und Spitzenbedingungen!
Und in zwei Wochen geht es schon wieder weiter...Juhu!

Mittwoch, Dezember 07, 2005

Kurze Auszeit zwecks Skifoarn

Gott, seh´ich mit einer Nikolausmütze bescheuert aus...sehr grenzwertig...

Egal. Morgen geht´s zum Skifahren ins Zillertal (juhu!), d.h bis mindestens Montag schreibe ich hier nichts mehr, da ich diverse Pisten unsicher machen werde. Irgendeiner muss ja den schlechten Ruf der Deutschen im Ausland aufrechterhalten...

Dienstag, Dezember 06, 2005


Ach ja, die Engländer sind so doof...


@all Studis (und Leute die sich dazuzecken wollen): Nicht vergessen, heute ab 16:00 Uhr gibt´s in der Caféteria am Sanderring gratis Glühwein.

Montag, Dezember 05, 2005

Happy Birthday Geli!



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
wir sehen uns heute Abend!

Fuck the police

Wie ich die Polizei hasse...Jetzt kontrollieren die Penner mich auch noch fast vor meiner Haustür!
Das sie mich mal nach´m Brauhaus angehalten haben sehe ich ja noch ein, da habe ich ja auch ein wenig die Verkehrsschilder ignoriert. Aber die Kontrolle am Münchner Flughafen (als ich wieder von Jamaika gekommen bin) war z.B. eine Riesenfrechheit. Gepäckdurchsuchung ist ja O.K., aber bis auf die Boxershort ausziehen geht da schon irgendwo zu weit. Ich frage mich immer noch ob ich das eigentlich hätte machen müssen.
Ich fand es auch ziemlich dreist, als mich die Bullerei vor´m Kino kontrolliert hat und schon fast darauf beharrt hat, dass ich irgendwelchen Stoff dabeihätte...

Und heute war es mal wieder so weit. Ich komme gegen halbeins vom Bierhimmel und bin schon in der Pilzziggrundstraße, da schaltet das Auto hinter mir sein Fernlicht an. Ich rege mich kurz auf, warum der Depp mich jetzt blended, fahre aber weiter. Nachdem er wieder Lichthupe gibt schaue ich noch mal genauer in den Spiegel und entdecke das Blaulicht. Mist. Polizei. Nervensägen.

Ich möchte nicht wissen, was die beiden Polizisten(1 Typ und 1 Mädel) sich gedacht haben, als sie ins Auto sahen. Ich hatte eine Kasette laufen, und wie es der Zufall so will, lief gerade 3 little birds von Bob Marley. Dann kommt noch dazu, dass ich meine bunte Batikweste anhatte, was den ersten Eindruck natürlich nicht gerade verbesserte . Der Höhepunkt war aber meine Pokerkasse, die wie immer auf dem Beifahrersitz lag:

Und das Messer auf der Ablage machte wohl auch keinen guten Eindruck. (Es war aber nur ein normales Brotmesser, dass ich gestern vergessen hatte. Hat beide auch nicht sonderlich interessiert)
Das Gesamtbild muss auf alle Fälle ziemlich unglücklich gewirkt haben...
In den Augen der Polizisten konnte man schon ein freudiges Leuchten erkennen, da sie sich ziemlich sicher waren, einen kleinen Fang gemacht zu haben.
Die beiden starteten aber erst mal das Routineprogramm: Führerschein, Papiere, Warndreieck, Verbandskasten, die üblichen Fragen ob ich was getrunken habe oder sonst irgendwas zu mir genommen habe, bla bla, bla...
Nachdem ich artig alles gezeigt hatte und sämtliche Fragen bezüglich Rauschmittel verneint hatte, kam die Frage, was ich denn da in der Box hätte und das ich sie doch bitte öffnen solle.
Ich habe beide freundlich angegrinst(das Grinsen konnte ich mir einfach nicht verkneifen) und ihnen den Inhalt gezeigt. Die waren ganz schon enttäuscht, als sie nur ein paar Münzen sahen ;)
Sie blieben aber hartnäckig: Ich musste ihnen noch sagen, wozu ich die ganzen Münzen brauche, von wo ich eigentlich gekommen bin und was ich dort gemacht habe.
Nachdem dann auch das geklärt war(Pokerkasse, Estenfeld, DVD), kam der obligatorische Pupillentest mit der Taschenlampe.
Dann wurde es wieder lustig, denn die Polizistin meinte, meine Pupillen würden nicht reagieren.
Ich dachte mir nur: "Da verdummst du was Mädel, ich war nämlich brav. Auch wenn es so aussieht, ihr könnt mir gar nichts... Aber bitte, ich habe ja Zeit..."
Nachdem ich ja nichts zu verbergen hatte, zeigte ich mich sehr kooperativ und meinte, ich würde auch einen Drogenschnelltest machen, solange ich dafür nicht mit auf´s Revier kommen muss, weil ich doch langsam in mein Bett wolle.
Wenn man schon nichts gemacht hat, kann man die Pozilei ruhig ein bisschen anpissen...
Als dann der Typ den Test nochmal machte, haben meine Augen zum Glück reagiert (keine Ahnung, warum das nicht schon beim 1. mal geklappt hat). Schwein gehabt, ansonsten hätten sie mich wohl mitgenommen.

Beide haben dann eingesehen, dass ich nichts genommen hatte. Ich hätte ja am liebsten noch gesagt, dass nur weil man bunte Klamotten trägt und lange Haare hat, dass noch lange nicht heißt, dass man irgendwas mit Drogen zu tun hat, aber man soll´s ja nicht übertreiben ;).

Samstag, Dezember 03, 2005

Weitere wichtige Fragen des Lebens(geklaut)

Ich bin heute mal wieder zu faul für eigenen Content, deswegen nur Sprüche per copy\paste:

  • Was steht auf den Schildern der Schildermaler, wenn sie streiken?
  • Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
  • Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
  • Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
  • Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
  • Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?
  • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
  • Gibt's ein anderes Wort für Synonym?
  • Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
  • Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
  • Warum ist einsilbig dreisilbig?
  • Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
  • Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
  • Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
  • Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
  • Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
  • Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
  • Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
  • Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
  • Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

Donnerstag, Dezember 01, 2005

Leute, geht´s häufiger ins Kino



Also an mir liegt´s nicht, ich war dieses Jahr schon satte 55 mal im Kino...ich komme übrigens gerade aus der Sneak ;)