Dienstag, Januar 31, 2006

Wettbewerb ist blöd, Konzentration ist klasse...

...zumindestens, wenn dank einer Übernahme Ausverkauf ist und CDs 30% reduziert sind. Pfeif auf traditionelle Kaufhäuser à la Duttenhofer, der Media Markt lebe hoch. Mehr Mediamärkte! Mehr Großkonzerne! Weniger Familienunternehmen! Mehr Ausverkäufe! Mehr billige CDs für den Martin!
(Gut, langfristig gesehen wohl keine so tolle Sache...aber um den Duttenhofer muss man ja nicht wirklich trauern, die sind ja noch online unterwegs)

Ausbeute:
The Who- Live @ The Royal Albert Hall (29 Songs) für 8,29
Iggy Pop - Beat em up (15 Songs) für 6,99
Seether - Karma and effect (13 Songs) für 11,89
Pearl Jam - Rearviewmirror (33 Songs) für 11,89

Ich hätte mir auch noch fast die aktuellen Alben von Korn und Soulfly gekauft, aber die waren einfach zu schlecht...
Ist vermutlich auch besser so, denn ich bin auch trotz Rabattaktion fast 40 Eus losgeworden.
Macht aber nix. Die Wirtschaft fördern soll ja toll sein. Sagen zumindestens die ganzen Profs. Warum bei mir aber mal wieder m=0 gilt erklärt mir keiner...

Sonntag, Januar 29, 2006

2005 Shirt

Dieses Jahr sogar systematisch geordnet...nur die Auswahl der "Highlights" war deswegen ein bisschen schwierig z.B. war Amsterdam ähnlich lustig wie Prag u.ä.
Wird Zeit, dass ich endlich die Prüfungen hinter mich bringe und wieder ans alte Jahr anknüpfen kann!

Montag, Januar 23, 2006

Die ersten Geburtstage...

...habe ich vergessen... Peter(20.1) und Betty(22.1) ...Mist... Naja, alles Gute nachträglich und so...tut mir sorry...
Aber wenigstens an den\die heutigen Geburtstage habe ich gedacht, also:

Happy Birthday Maria!
(und Kai(Uni)-> hat auch heute Geburtstag)

So, im Januar stehen zwar keine Geburtstage mehr an, aber im Februar:
2.2.: Stephan
4.2.: Reiner
9.2.: Sascha
13.2.: Bebbe
14.2.: Tank
20.2.: Jonny
21.2.: Julian
22.2.: Weißi
26.2.: Bernd
Keine Ahnung wer von den neun alles feiert, aber die ein oder andere Party wird schon dabei sein. Und dann ist da natürlich auch noch Fasching mit der ein oder anderen Fete...aber alles in der Prüfungszeit...*seufz*
Aber ab dem 1.3.(letzte Prüfung) wird wieder angegriffen...Sturm und Drang...


Übrigens, Switchblade -die von mir so gelobt wurden- spielen am 23.2. im Laby. Die haben aber deutlich an Reiz verloren, da die Band und Daniel getrennte Wege gegangen sind. Keine Ahnung ob die ohne ihn auch noch so gut sind...
(Rauswurf, weil dem Rest der Band sein Spiel zu aggressiv war...Schwachköpfe...)

Samstag, Januar 14, 2006

Rauchen kann tödlich sein

Wie war das doch gleich? Liberté toujours? Jetzt nicht mehr... *klick*

Dienstag, Januar 10, 2006

Hommage an ein paar Professoren (ja, mir war heute Morgen langweilig)

Mensch Meyer, wenn ich zu Hause bin schwirren in meinem Kopf mindestens dausend gute Gründe, noch einen faulen Lenz zu machen...Ich könnte noch den Winter genießen oder ein paar St. Pauli Spiele schauen. Ein neues Hobby wäre auch nicht schlecht, sammeln zum Beispiel. Am besten irgendwas ausgefallenes, Kukuksuhren oder so. Oder Dosenoeffner.
Man könnte aber auch etwas soziales machen. Die Freilassung von meinem guten Freund Ricks zu fordern wäre eine gute Idee. Ja, Free Ricks!
Weiterhin könnte man...
O.K., es ist offensichtlich das ich at home einfach nicht zum lernen komme, deswegen geht es bald in die Bib. Es wird auch langsam Zeit, denn die guten alten Schulzeiten, wo 2-3 Tage pro Klausur ausreichten sind ja leider vorbei.
Also, ran ans Lernen, ich will ja schließlich nicht Steinmetz oder Bauer werden, dass darf ehrlich nicht sein.

-> bis Ende Februar wird´s wohl weniger Einträge geben, denn langsam muss ich mal was für die Uni machen.

Sonntag, Januar 08, 2006

Im Kopf ein bisschen weniger, am Bauch ein wenig mehr... das waren die Hütten 2006. Viel Jack und Jim, einiges an Bier (dank Schlauch) , ein bisschen Sangria und Feuerzangenbowle, dazu ein paar Klopfer...dann sehen die Zimmer so aus. Die Flodders lassen grüßen.
Auch wenn wir dieses mal nur zu elft waren, viel weniger als beim letzten mal haben wir wohl nicht getrunken.
Und es wurde Poker gezockt. Stundenlang. Von 20:00-6:00 Uhr. Allein das letzte Spiel: Jeder setzt 10 Eus und alle gehen in der ersten Runde all in...Krank. (Und dumm)
Trotzdem haben wir es noch hoch zum Kreuzberg geschafft, wo ich Idiot mir für 40 Euronen einen 5-Liter Humpen Bier gekauft habe, weil mich der Krug so angelacht hat.
Wenigstens war es meine einzige Dummheit, denn für´s Schlittenklauen, Unterschriftenfälschen und ähnliches waren andere zuständig...
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Donnerstag, Januar 05, 2006

Die Hütten!

Morgen geht es wieder zu den Hütten !
Wir werden zwar wahrscheinlich keine 16 Leute wie beim letzten mal zusammenbekommen, aber immerhin sind wir noch zu neunt plus X Kürnacher.
Das gibt nochmal einen richtig schönen Rausch vor der Lernphase, da wird im Kopf nochmal ein bisschen Platz gemacht ;)
(->Die Hütten=Hirnzellenmassaker)
Poker, Geißmaß, Bohnen mit Speck, leckeres Klosterbier, kaputte Leute...die Hütten können schon was!

Montag, Januar 02, 2006

Zurück aus dem Ösiland



Ich komme vom Skifahren und die Eltern sind schon wieder in Dubai...Neid! Aber immerhin habe ich so mal wieder sturmfrei ;)
Aber zurück zum Skifahren. Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als Worte gibt´s erst mal ein paar Bilder:



Der Benny kurz vor Mitternacht (Silvester). Hat beide Hände voll zu tun...










Die Teresa, nach fast einer Stunde verplant im Wald noch erstaunlich happy









Chrissi, wie immer am Boden









Ich und mein guter Kumpel Jack














Jonny mit Dosenbier. Ach, Dosenbier ist so toll...







Der Roman, umgeben von Amaretto, Glühwein, Jack und Bier














Nochma´ ich...mit Krachern ausgestattet





















Panoramabildchen 1







Panoramabildchen 2








Und Panoramabildchen 3








Solche Schilder provozieren doch, oder?










Achtung: Ab 20 Grad minus gefriert ein Bier, sobald es geöffnet wird. Abgrundtiefer Schund!













Blöd war, dass ich nur 3 der 6 Tage gefahren bin, weil ich mir am 3. Tag meinen Fuß verstaucht habe. Scheiß Kicker...