Sonntag, Dezember 31, 2006

Wochenrückblick XXV

  • Samstag: Weihnachtsschlager
  • Sonntag: Naja, Weihnachten halt: Family, Bierhimmel, KJG
  • Montag: Vorglühen beim Daniel (inkl. DVDs), Rockpalastrevival
  • Dienstag: Poker, Scrabble, Poker
  • Mittwoch: Huckebein, Kino
  • Donnerstag: Chelsea, Reu, Tirili
  • Freitag: Bamberg (Umzug, 8:30 aufstehen, bitter...), Poker, Laby
  • Samstag: Poker, Kino
O.K., zum Samstag muss man wohl wenig sagen, ich habe mich halt breitschlagen lassen ins Air zu gehen. Der Sonntag war sogar noch unkomplizierter, Weihnachten eben. Der Montag war auch in Ordnung (schon wieder Air...) und auch der Dienstag hat gepasst. Am Mittwoch habe ich auch ´ne ruhige Kugel geschoben, es ging aber ausnahmsweise nicht in die Sneak, da die Weibchen in "Nachts im Museum wollten"(während wir Jungs alle in "Déjà Vu" wollten. Schade das ich keine Verhaltensforscher kenne...). Am Donnerstag ging es dann in die Stadt, war so ´ne Art Grundstudiumsrevivaltreffen (Neogolismus?) und der Freitag war zwar hart, aber auch machbar. Am Samstag habe ich es dann wieder etwas ruhiger angehen lassen, irgendwann muss man sich ja schließlich für Silvester schonen ;)

Sonntag, Dezember 24, 2006

Es weihnachtet sehr...


Weihnachtszeit = schöne Zeit. Naja, zumindestens solange es ausreicht die die ganzen Familienmitglieder anzurufen und man sie nicht besuchen muss ;)
Aber ansonsten ist alles prima: Das Fernsehprogramm bessert sich, das Konto wird wieder ausgeglichen, es gibt das ein oder andere Geschenk und statt Essen aus amerikanischen Schnellrestaurants gibt´s Braten. Fein. Und mal ehrlich, selbst das Verschenken macht ja Spaß. Außerdem naht Silvester, ist ja auch nicht schlecht.
In diesem Sinne: Schöne Feiertage, habt Spaß und chillt ein bisschen...

Samstag, Dezember 23, 2006

Wochenrückblick XXIV

  • Freitag: Zillertal
  • Samstag: Zillertal
  • Sonntag: Zillertal
  • Montag: ADFzeug, Nachtwächter
  • Dienstag: Fachschaftskram, Bowling, Poker, Scrabble
  • Mittwoch: Sneak
  • Donnerstag: Weihnachtsmarkt, Brauhaus
  • Freitag: Weihnachtsmarkt, Stadt, Estenfeld
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben...

Dienstag, Dezember 19, 2006

Montag, Dezember 18, 2006

Skifoarn

Ist schon mal jemand bei 15 Grad auf der Piste gewesen? Also +15°C, nicht –15°C. Nicht? Ich schon^^. Und schön war´s. Die Truppe hat gepasst, die Stimmung war prima, das einzige was gefehlt hat war vielleicht ein bisschen Schlaf. Aber das muss beim Skifahren wohl so sein...
Tja, seit der Schulzeit hat sich beim Skifahren nicht wirklich viel verändert ;)
Aber was erzähle ich groß, so ein Skiwochenede ist doch immer cool! (Dank Mäxle, Schnaps und Liegestuhl)

Jetzt bleibt nur noch eine Frage zu klären: Wer zum Teufel ist eigentlich Aurel? *g*

WochenrückblickXXIII

  • Donnerstag: Poker (Brauhaus)
  • Freitag: Movienight
  • Samstag: Nürnberg, Poker
  • Sonntag: Essen (Mexikaner an der Frankenwarte), Playstation, Poker
  • Montag: Bowling, Weihnachtsfeier, Nachtwächter, Vivas
  • Dienstag: Kino
  • Mittwoch: Poker
  • Donnerstag: Skifoarn (inkl. Mäxle und Poker)
->Am WE wie schon die letzten 3 Wochen die Stadt verlassen, am Sonntag essen gewesen (wie in den letzten Wochen auch), 5 mal Poker gezockt und Kino musste natürlich auch sein. Und von Donnerstag bis Sonntag war auch noch Skifahren angesagt.
Wenn ich nur wüsste wo mein ganzes Geld immer nur hinkommt...

Donnerstag, Dezember 07, 2006

WochenrückblickXXII

  • Mittwoch: Kniffel und Kino
  • Donnerstag: Poker(Brauhaus)
  • Freitag: München
  • Samstag: Air&Style
  • Sonntag: Alpenrose
  • Montag: Brauhaus und Shell (in Nikis Geburtstag reingefeiert)
  • Dienstag: Kino
  • Mittwoch: Nikolausifeier, Mäxle beim Sven, Poker beim Tobi
Hm, sonntags zum Essen gehen scheint sich zu etablieren. Aber auch unter der Woche war genug angesagt, auch wenn (wie immer) die Kategorien Poker und Kino abgedeckt werden mussten^^
Und noch ein kleiner Nachtrag: Falls ihr in München ein Auto mit dem Kennzeichen M AW 3491 seht -> das sind die Zivilbullen! Das Kennzeichen M BR ???? ist auch verdächtig, dass sind ebenfalls die Zivis, aber leider habe ich die genaue Nummer nicht mehr erkennen können. Trotzdem, aufgemerkt! Kampf den grünen Männchen!

Sonntag, Dezember 03, 2006

Air&Style

Tri tra trullala, der Martin der ist wieder da. Tja, München ist immer wieder einen Besuch Wert, auch wenn ich diesmal hauptsächlich wegen dem Air&Style da war. Naja, genaugenommen nur wegen Billy Talent...
(Endlich mal eine relativ neue Band, die man ohne schlechtes Gewissen gut finden darf)
Leider haben wir nur noch Tribünenplätze bekommen, da ist so ein Konzert natürlich nicht so spektakulär, aber was soll´s, im Großen und Ganzen hat schon alles gepasst. Nach dem ein oder anderen Glühwein habe ich mich sogar für die Snowboarder begeistern können. Begeistern ist vielleicht ein wenig übertrieben, ich fand es halt dann doch nicht so mies wie gedacht habe. Vor allem die Motocrossfahrer waren nicht schlecht. Aber die ganzen Proleten darum herum waren schon schlimm. Und dieses Boarderjargon: "Die Rider fighten die Challenge mit fettem Style. Krass, the Destroyer zeigt einen Five-forty Cub und flipped den Rainbow!" Äh, ja, genau...hä?
-> Einmal Air&Style reicht, die Videos im DSF sind genauso gut und wenn man nur wegen den Bands hingeht sollte man sich auf jeden Fall Innenraumtickets besorgen.
Btw, unsere Unterbringung war klasse und München an sich ist natürlich auch fein. Und so ein Zivikeller ist auch was schönes^^