Freitag, Februar 23, 2007

Resozialisierung

Noch 6 Tage, dann hat das Elend ein Ende...Nachdem ich vor einer Woche mehr oder weniger erfolgreich meine Mündliche in Recht überstanden habe (dem Drüppel sei ein Trullala) und am Montag 2 hübsch hässliche Marketingklausuren geschrieben habe (pfui!) stehen jetzt nur noch 2 weitere Klausuren aus. Eigentlich wollte ich auch noch einen ABWL Schein einschieben, aber leider Gottes war ich am Prüfungstag schwer krank...Tja, da kann man nichts machen ;)
Warum ich dieses Semester freiwillig einen Schein beim Fehr schreibe weiß ich übrigens immer noch nicht. Ich kann den Kerl nach wie vor so gut leiden wie der Ede die Pauli...Falls ihr ihn mal sehen solltet: Immer fleißig ausbuhen, vielleicht bringt´s ja was.
Aber ich befinde mich langsam auf dem Weg der Besserung und suche langsam aber sicher wieder soziale Kontakte. So war ich gestern und vorgestern mal wieder im Kino anzutreffen und am Dienstag im Chelseas (Bayernspiel musste schon sein, man hat ja Prioritäten).
Irgendwie muss ich mich ja über den entgangenen Faschingstrubel hinwegtrösten... (Wie kann man nur 3 Jahre in Folge so viele Prüfungen in\nach der Faschingszeit haben? 3 Jahre hintereinander! Tut das denn Not?)
Naja, noch ein paar Tage und der Spuk ist vorbei. Ich habe ja auch so was von keine Lust mehr...Dumme Lernerei, dumme...FEEEERIIIIIEEEEEEEN!

Dienstag, Februar 13, 2007

Studi (m). aus Würzburg vermisst

Der Countdown läuft. Am Freitag geht es mit den Prüfungen los und am 1.3. ist die Tortur dann endlich überstanden. Tja, und solange ich noch am Streben bin kann man mich nur in der Bib auffinden. Schon seltsam wenn man häufiger in einer Bibliothek als im Kino oder einer Kneipe ist…
Jetzt ist es ja nicht so, dass ich in der Bib depressiv oder so werde, es gibt aber schon Orte an denen ich lieber wäre (Bett, Fernsehsessel, Bierhimmel, schwedisches Mädcheninternat u.ä.)
Es wird wirklich wieder Zeit das ich dauerhaft unter Leute komme, denn abgesehen vom Sonntagnachmittag kann man mit mir zur Zeit echt nicht viel anfangen.
Gestern fragt der Puschel ob ich mit ins Kino kommen will und die Teresa was ich denn so an Fasching mache. Heute hatte der Benny angerufen ob ich mit nach Rottendorf zum Zocken komme, alternativ hätte ich beim Bebbe auch leckere Pizzabrötchen essen können. Und nachdem der Roman morgen kommt wird er sich bestimmt auch mal melden…aber meine Antworten sind immer dieselben: „ Nee, geht leider nicht“, „Sorry, ein andermal vielleicht“ oder „Hm, sieht eher schlecht aus“.
Ich komme mir vor wie ein Exjunkie der täglich damit kämpft von den Drogen loszukommen und immer brav „nein danke“ sagen muss. Schund.
Und ich habe da doch ein bisschen Angst vor dem Freddy Krueger Effekt: Dinge geraten in Vergessenheit und ich habe Angst das sie nie wieder zurückkommen, z.B.
Der Geschmack von Alkohol
Die geeichte Leber
Das Gefühl um 7 ins Bett zu gehen und um 17:00 Uhr aufzustehen
Das nachmittägliche Zappen obwohl man ganz genau weiß das nichts Gescheites in der Glotze läuft (ja, sogar danach sehne ich mich)
Das Glücksgefühl nach einem gewonnenem all-in
Die Atmosphäre im Pinocchio bei Bayernspielen
Das Rumtelefonieren was heute Abend denn so geht
Der Anblick des Cineworld
Die Strategieschlachten bei Spieleabenden
.
.
.
Verdammt, wann ist es denn nun endlich März…

Sonntag, Februar 11, 2007

Rockantenne

Aufgemerkt: Heute ab 17:00 Uhr kommt auf der Rockantenne die komplette Appetite for Destruction am Stück!
(neben Ten das wohl beste Debutalbum ever. Btw, Ten wurde auf der Rockantenne auch schon komplett gespielt)
Ach, ich liebe diesen Sender...

So was in der Richtung muss ich gerade lernen...


Irgendwie bin ich von meinem Lernziel so weit entfernt wie die Bayern von der Meisterschaft...

Samstag, Februar 03, 2007

Freitag, Februar 02, 2007

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen!
Was uns auch Gott sei Dank,
bisher gelang!
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir den Bayern treu!

Trotzdem: 3 Spiele und nur 1 Punkt...das muss besser werden!