Montag, April 30, 2007

Maddin meets Mr. Nice!


Howard Marks und ich...neben Fidel und Matt Groening einer meiner größten Gurus! Und am Freitag habe ich ihn endlich mal getroffen. (Tja, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten kommen. Sogar wenn der Prophet in Hessen ist ;) Der Typ ist für mich halt ´ne lebende Legende). Howard war total freundlich und sympathisch, was nach insgesamt 10 Jahren Knast ja nun auch nicht so selbstverständlich ist. Er ist einfach genau so wie man ihn sich vorstellt^^. Aber was soll ich jetzt schon groß schreiben, am besten ihr lest seine Bücher und schaut euch auf Youtube oder so ein paar Interviews mit ihm an.

Donnerstag, April 26, 2007

Motivation?

So, die Uniwoche ist rum und ich war in satten 2 Vorlesungen...irgendwie ist mir die Zeit im Bett bzw. in der Sonne zur Zeit um einiges wichtiger als die Zeit im Hörsaal. So, dass war es auch schon, ich muss wieder in die Sonne^^.

Dienstag, April 24, 2007

Wochenrückblick VII

  • Montag: Erstifete
  • Dienstag: Fußi beim Aurel, Laby
  • Mittwoch: Sneak (Shoppen)
  • Donnerstag: Shuttleparty
  • Freitag: DVD beim Fabian (Hard Candy)
  • Samstag: *zensiert* (u.a. 2 x mal Grillen)
  • Sonntag: Kino (Vollidiot)
  • Montag: ADF-Sitzung, Nachtwächter, Vivas
Au man, die letzten acht Tage gingen mal wieder stark auf den Geldbeutel (vom Hirn mal ganz zu schweigen)... Vermutlich besteht da auch ein Zusammenhang mit dem Unibeginn...

P.S.
Boris Nikolayevich Yeltsin - R.i.P. (ausgerechnet am Tag des deutschen Bieres)

Sonntag, April 15, 2007

Wochenrückblick VI

  • Sonntag: Hasenfete, Schlauchtrinken beim Öbbel
  • Montag: Propeller (satte 10 Minuten), DVD beim Fabian (Der Pate)
  • Dienstag: DVD beim Fabian (Der Pate II)
  • Mittwoch: Unikram, Fußi im Bierhimmel (zum Glück nur im Radio) und ein bisschen Karten (kein Poker) gezockt
  • Donnerstag*: Unikram, Poker im Brauhaus, DVD beim Fabian (Der Pate III)
  • Freitag: Grillen beim Bebe, chillen am Lagerfeuer
  • Samstag: Poker beim Harald, DVD beim Fabian (Hurlyburly)
  • Sonntag: Essen in der Klinge
Die letzten 8 Tage waren noch sooo gechillt(in the summertime...*sing*), und kaum hat man sich an das Lotterleben gewöhnt, fängt auch schon wieder die Uni an...uhwä!

*Am Donnerstag kam der Bußgeldbescheid, ich habe ein Knöllchen wegen überschrittener Parkdauer bekommen und wurde am Abend auch noch angehalten...Normal is des ned...

Mittwoch, April 11, 2007

Sonntag, April 08, 2007

Wochenrückblick V

  • Samstag: Grillen beim Christoph, Hellmountain
  • Sonntag: Kino (The number 23)
  • Montag: Malefiz im Bierhimmel
  • Dienstag: Grillen und Fußi beim Benny
  • Mittwoch:NIN
  • Donnerstag: Reu, Boot, Shell, Daniel
  • Freitag: Die Hüttn (Überraschungsfeier für´n Roman) inkl. Karfreitagsgrillen
  • Samstag: Grillen beim Christoph, Kino (300)
Grillen, Feten, Kino, Konzi...war ´ne nette Woche...

Donnerstag, April 05, 2007

NIИ



Warum dieses Video? Weil ich gerade vom NIN-Konzi aus Frankfurt komme!(und dank der Teresa auch schon wieder da bin^^)

Edit (weil´s mir keiner glauben will): @ alle Cash-Fans: Hurt ist übrigens auch von den NIN!

Dienstag, April 03, 2007

Associazione Calcio Milan 1899



Acht Spiele, fünf Niederlagen, zwei Remis, im letzten Spiel 4:1 vom Platz gefegt worden:
Diese traurige Statistik muss wird heute - auch ohne Kahn und van Bommel - endlich mal verbessert werden! Es kann ja nicht sein, dass wir im San Siro jedesmal untergehen...