Samstag, Oktober 27, 2007

Wochenrückblick XXIII

  • Mittwoch: nüscht (Jaja, der Serienmittwoch: Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Boston Legal, Heroes...)
  • Donnerstag: Shuttleparty
  • Freitag: DVDs bei der Resi (Hollywood kills, Hot Fuzz)
  • Samstag: Vorglühen beim Christoph, Pokalfete, Rockpalast Revival
  • Sonntag: DVD beim Fabian (Ghost Rider)
  • Montag: ADF-Sitzung, Loma, Biertümpel, Brauhaus
  • Dienstag: Kino (Der Sternwanderer)
  • Mittwoch: Fachschaftssitzung, Sneak (Jennas Kuchen)
Feten, DVDs & Kino, Unikram...mein Alltag ist toll^^
Übrigens, ich habe erste Ergebnisse meiner Langzeitstudie: Die zerstörerischten Abende sind diejenigen, an denen ich mit den Herren Hornung&Weberbauer unterwegs bin. Wobei die beiden ziemlich häufig Hilfe aus Hessen bekommen...und vom Bierhimmel...und...ach, die üblichen Verdächtigen eben.
Eine Handvoll vernünftiger Freunde, mehr will ich doch gar nicht...

Samstag, Oktober 20, 2007

Shuttleparty

Ich war erst gegen 6 daheim, ich habe kein Geld mehr, meine Brille ist weg (und es war nicht mal meine Schuld), meine Haare haben gebrannt, ich habe einen Filmriss, ich bin kein einziges Mal Bus oder Taxi gefahren...es war die beste Shuttleparty seit Jahren ;)

Mittwoch, Oktober 17, 2007

Wochenrückblick XXII

  • Dienstag: DVD beim Fabian (Edison)
  • Mittwoch: Nichts...(durfte neben Grey´s Anatomy&Desperate Housewifes den Staffelstart von Heroes nicht verpassen, und Boston Legal natürlich auch nicht...zum Glück gib´s nachts meistens Wiederholungen...)
  • Donnerstag: Kino (Sicko)
  • Freitag: Baby, Laby, Bene, Air, Paul
  • Samstag: Kathrins und Thomas´Fete
  • Sonntag: Erstitreff in der Hofbräu, DVD beim Fabian (Blood Diamond)
  • Montag: Erstis in der Uni rumführen, Fetenzeug aufbauen, Semesteropening
  • Dienstag: Kino (Operation: Kingdom)
Nachdem ich mich von Dienstag bis Donnerstag wirklich geschont hatte, ging es am Freitag los. Und wie: Eine bessere Generalprobe für die Shuttleparty hätte es wohl nicht geben können. Wenn ich das Taxi am nächsten Tag mitrechne (irgendwie sind wir gegen halb sieben beim Paul eingepennt...nachdem wir durchs Kellerfenster eingestiegen sind...) bin ich 5x Taxi gefahren. Estenfeld, Kürnach, Rottendorf, 2x Lengfeld...schund. Es hat sich aber gelohnt, ich wette wir haben im Air den einzigen Abend im Jahr erwischt, an dem sie Somebody to Love spielen (Jefferson Airplane sind toll).
Am Samstag ging es dann feuchtfröhlich an Kathrins und Thomas´Fete weiter (inkl. Band), aber der schlimmste Abschuss war eindeutig am Montag. Kennt ihr die Szene in Coyote Ugly, in der die Barmädels vermeintlich literweise Bier und Schnaps trinken, den ganzen Alk dann aber in ´ne Flasche spucken? Tja, ich hatte keine Flasche...;)
Ein gelungener Semesterstart...;)

Freitag, Oktober 12, 2007

Lust auf Kino?

"Die heutige Vorlesung wird ihnen präsentiert von Radio Gong und der Würzburger Hofbräu!"


(Sogar mit Quelle)

Wenigstens darf man jetzt wohl guten Gewissens Nachos, Popcorn&Coke Getränke und Essen mit in die Hörsäle nehmen...

Mittwoch, Oktober 10, 2007

Dienstag, Oktober 09, 2007

Heute vor 40 Jahren...


Ernesto Che Guevara, *14.Juni 1928, † 9.Oktober 1967

Wochenrückblick XXI

  • Montag: Brauhaus
  • Dienstag: München
  • Mittwoch: Wiesn
  • Donnerstag: Kino (Planet Terror), DVD bei der Resi (Ich, Du und der Andere)
  • Freitag: Fuego, Reu, Loma, Nachtwächter, Käuzle
  • Samstag: Matzes Geburtstag in Hersbruck
  • (Hm, Montag bis Samstag war wirklich bitter...da schaltet man in der Vorwoche mal kurz einen Gang zurück, ist man ein paar Tage später schon wieder auf Hochtouren...)
  • Sonntag: Fußi im Chelsea, DVD beim Fabian (Hannibal Rising), Xbox zocken
  • Montag: DVD beim Fabian (Mulholland Drive)
Da verpasst man einmal die Sneak und denkt sich, O.K., diese Woche sehe ich den Menschen mit dem gelben Hut mal nicht, wen trifft man dann am Donnerstag im Kino...Der Mensch macht mir Angst...Aber das schlimmste letzte Woche war eindeutig Mulholland Drive. Montag, Dienstag & Freitag (naja, der Freitag war schon ziemlich feuchtfröhlich) war guter Durchschnitt und klar, die Wiesn hatten es in sich, auch an Matzes Geburtstag war erst um halb sieben Schluss, aber dieser Film...Dieser Film macht mich fertig. Nachdem ich nach der Erstsichtung schon nahe am Durchdrehen war, wusste ich ja was mich erwartet, aber ich fand den Film heute fast noch verwirrender. Vier Leute, vier verschiedene Interpretationen...Hilfe!

Freitag, Oktober 05, 2007

Wiesn

So, ich bin mal wieder zu faul einen zusammenhängenden Text zu schreiben, deswegen gibt´s nur Puzzlestücke...

  • Die Ruth ist ´ne total tolle Gastgeberin...
  • aber ihre Couch ist mehr als ungemütlich...
  • Oktoberfest-Hüte = Saunahüte
  • Oktoberfest-Hüte werden gerne mal geklaut
  • Haxe = Fleisch am Stiel
  • Es lohnt sich, ab kurz vor 9 vor den Zelten zu warten
  • Der Schottenhammel war besser als erwartet
  • Teppichrutschen macht mit 24 noch ähnlich viel Spaß wie mit 9
  • Höchsten Respekt an die Herren Hornung und Dunkel, die am Mittwochmorgen tatsächlich den 5:30 Uhr Zug genommen haben, nachdem sie am selbigen Mittwochmorgen bis 4:30 Uhr im Laby waren (Herr H.: "Kreislauf ade, Kreislauf ade...", Herr D.: "Wann hört es denn endlich auf?")
  • Dirndl können einen verrückt machen
  • Wenn man von der Bank fällt (nein, es handelt sich nicht um mich, ich war standhaft), kann man Blutergüsse in Tellergröße bekommen...und ich meine große Teller...
  • Auch nach der ein oder anderen Maß kann man noch Höchstleistungen an Schießbuden erzielen
  • Und, wer hätte das nur gedacht, den Musikgeschmack lässt man lieber in der Heimat. Ein Stern, der deinen Namen trägt...

Montag, Oktober 01, 2007

Wochenrückblick XX

  • Sonntag: Essen (Schwarzer Adler), Kino (Zimmer 1408, Shoot 'Em Up)
  • Montag: Kino (Disturbia)
  • Dienstag: Chelsea, Laby
  • Mittwoch: Sneak (Superbad)
  • Donnerstag: Canasta bei der Teresa
  • Freitag: Essen (Dschingis Khan), Laby, Air
  • Samstag: DVDs bei der Resi (American Dreamz, Verführung einer Fremden)
  • Sonntag: Essen (Alpenrose), DVD bei der Resi (Kiss Kiss Bang Bang)
Hm, waren ein paar ruhige Tage (den Freitag mal ausgenommen)...War nach den letzten Wochen aber auch mal nötig. Und Kino\DVDs bzw. essen gehen ist ja auch nicht verkehrt^^. Chillen...