Donnerstag, November 29, 2007

Auf der Flucht

Ich muss mal kurz eine Lanze für Zivilcops brechen, die sind um einiges freundlicher als die Standartcops. Heute wurde ich mal wieder angehalten (stimmt nicht ganz, eigentlich stand ich schon, da sie mich vor meiner Haustür kontrolliert haben. Hatte mich schon gewundert, warum da die ganze Zeit dieser Wagen hinter mir klebt...) und die waren echt locker. Haben mich nur gefragt woher ich gerade komme und ob ich was getrunken habe, also ausnahmsweiße mal kein blöder Alktest und nerviges Herumgeleuchte in die Augen. Haben sich augenscheinlich mehr für "Todeszug nach Yuma" (kam in der Sneak) interessiert ("Wie war er?" Sehenswert?"). Es geht also auch anders!
P.S.: Leider habe ich nicht daran gedacht, mir das Kennzeichen zu merken, beim nächsten Mal passe ich wieder besser auf ;)

Mittwoch, November 28, 2007

Fragen über Fragen

Ich habe gerade einen Fragebogen gefunden, den ich dann auch prompt ausgefüllt habe:
Was ihr schon immer über mich wissen wolltet

Eigentlich nichts Neues, war aber ein netter Zeitvertreib...tja, ich bin ein offenes Buch ;)

Dienstag, November 27, 2007

Super Mario Brothers - Frustration



Also ich finde es total lustig. Zugegeben, es wird gestellt (man muss ja nicht immer fake sagen) sein, aber was soll´s, deswegen muss es ja nicht schlecht sein. Die Möpse von Carmen Electra sind schließlich auch nicht echt aber trotzdem nett anzuschauen, nicht?

Montag, November 26, 2007

Wochenrückblick XXVII

  • Sonntag: DVDs beim Fabian (Robots, Das Comeback)
  • Montag: DVD beim Fabian (Uhrwerk Orange)
  • Dienstag: Fete im Edith-Stein-Haus+kleine Abstecher beim Aurel (übern Lorenz)
  • Mittwoch: nix...Englandspiel verfolgt ;)
  • Donnerstag: Infogespräch mit El Presidente (Haase), Kino (Free Rainer)
  • Freitag: Vorglühen beim Thomas, Laby
  • Samstag: Potluck bei Reiner&Kerstin
  • Sonntag: Bowling, DVD beim Fabian (Oceans 12)
Tja, die Woche ähnelt stark der letzten ;) Aber ich war am Wochenende mit viel mehr Leuten unterwegs: Am Freitag waren Baby, Christoph, Thomas, Bernd, Nicole, Benny und Daniel am Start, am Samstag Kai, Lorenz, Reiner, Kerstin, Chrissi, Karina, Aurel, Bärbel und Christoph und am Sonntag zuerst Chrissi und der Mayer und dann noch Bine, Bebe, Baby und Fabian. Jaja immer schön Kontakt halten , ne^^

Mittwoch, November 21, 2007

Nur geile Nachrichten heute ;)

Ohne England, fahr´n wir zur EM...

Geil geil geil!

Es ist reine Geldmacherei, aber hey, Fuck it! Led Zeppelin gehen nächstes Jahr auf Tour! Wohoo!
http://www.nme.com/news/led-zeppelin/32664
Ich hatte mich natürlich für Wembleykarten beworben und bei so ziemlich jedem Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man Karten gewinnen konnte. Hat natürlich alles nicht geklappt. Aber nächstes Jahr, da geht was!

Dienstag, November 20, 2007

Wochenrückblick XXVI

  • Samstag: Resis&meine Fete
  • Sonntag: Nachtwächter (11.11. und so)
  • Montag: Kino (Von Löwen und Lämmern), DVD bei der Resi (X-Men)
  • Dienstag: DVD beim Fabian (Clerks 2)
  • Mittwoch: Sneak (Mr. Brooks)
  • Donnerstag: Stundenlange Diskussion in der internen Kommission und weiterer Unikram, Glühwein bei Kai\Leibi, Limesparty
  • Freitag: Kino (American Gangster), Air
  • Samstag: 88. Geburtstag meiner Omi, Boot
Hm, die Woche hatte es in sich, mal wieder ausschließlich Filme oder Feiern ;) Am heftigsten war natürlich der Samstag, und als Gastgeber weiß ich wovon ich spreche (Igitt...). Im StasiVZ gibt´s auch ein paar Bildchen (müsst mal beim Hannes, beim Toms oder bei mir schauen). Die nächste Woche werde ich auf jeden Fall mal wieder ein bisschen ruhiger angehen..

Dienstag, November 13, 2007

Wochenrückblick XXV

Mit ein bisschen Verspätung...
  • Freitag: Kino (Nach 7 Tagen ausgeflittert) - Ich hasse dt. Filmtitel...
  • Samstag: Den ganzen Abend vor´m PC gesessen und ab acht fast 5 Stunden mit´m Jensi gechattet...und in der Nacht dann nochmal zwei...
  • Sonntag: Mit meiner Omi essen gewesen (Schwarzer Adler), abends die Eltern abgeholt (Sauteure Urlaube machen, aber keine Kohle für´n Taxi...weird...), DVD beim Fabian (Hatchet)
  • Montag: DVD beim Fabian (Spiel der Macht)
  • Dienstag: LMC-Fete
  • Mittwoch: Sneak (Meine schöne Bescherung)
  • Donnerstag: DVD beim Fabian (Vergiss Amerika)
  • Freitag: Vorglühen am Bahnhof (...) und bei der Nina, Laby
Nachdem die letzten Tage (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) doch recht anstrengend waren, war ich satte 4 Tage außer Gefecht und nur zwei mal auf Achse. Naja, die ruhige Kugel muss eben auch mal geschoben werden. Dafür werden die nächsten 8 Tage sicherlich wieder anstrengender (ich sage nur Samstag...)

Dienstag, November 06, 2007

Freitag, November 02, 2007

Wie kann man so gute Lieder nur so verhunzen??? - Der Tragödie zweiter Teil

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich geschrieben, dass ich - wie vermutlich noch ein paar 100.000 Andere - Somebody to Love von Jefferson Airplane total toll finde...

Und vor noch längerer Zeit habe ich mal erwähnt, wie sehr mir miese Cover auf den Sack gehen...

Und was musste ich mir vorgestern im Air anhören? Das hier! Wäh!
(O.K., ich bin selbst Schuld wenn ich immer wieder reingehe, aber trotzdem...sowas gehört sich einfach nicht...)

Wochenrückblick XXIV

  • Donnerstag: Vorglühen beim Holle, Unifetz
  • Freitag: Politikzeugs, Vorglühen beim Baby, Air
  • Samstag: Kino (Halloween)
  • Sonntag: Post-E-Feld geschaut, beim Hannes in der WG BVB-FCB geschaut, Poker beim Harald bzw. Blacky gezockt und auch sonst noch einiges gemacht...viel zu viel Action für ´nen Sonntag
  • Montag: DVD beim Fabian (Barton Fink)
  • Dienstag: Laby, Boot, Laby
  • Mittwoch: Jimmys, Käuzle, Chaos, Air
  • Donnerstag: Pokerabend (über 7 Stunden...) beim Yves
Die letzten 8 Tage (besonders die letzten 3) waren hart...und ich bin mal wieder absolut pleite...und das Wochenende steht vor der Tür...verdammt...