Samstag, Februar 23, 2008

Wochenrückblick VII

Freitag: Unicafé, Laby
Samstag: Poker beim Blacky
Sonntag: Anstoss, Oscarnacht
Montag: Kino (Helden der Nacht)
Dienstag: Kino (There will be Blood)
Mittwoch: nix
Donnerstag: Kino (8 Blickwinkel), Pizza Bob
Freitag: Bernds Geburtstagsfeier, Kais\Leibis\Christophs Geburtstagsfeier

Crew:
Fr: Nina, Babs, Thomas, Fabian, Baby, Bine, Kathrin, Franzi, Schuster, Jonas, Teresa, Chris
Sa: Baby, Fabian, Stapf, Benny, Blacky, Weimar
So: Baby, Beny, Öbbel, Tina, Teresa
Mo: Baby
Di,Do: Benny, Teresa
Fr: Ähhh viel zu viele um alle aufzuzählen...

Ahja, nochmal schön am Abend vor der letzten Klausur (8:30 Uhr, igitt) ins Kino gegangen^^ Und natürlich die Oscars angeschaut ;)
Mein Highlight war aber der Freitag, als ich in die Stadt gelaufen bin (Scheiß öffentliche Verkehrsmittel, scheiß Taxen...) um mal wieder einen heben zu gehen und gegen 10 den Niki getroffen habe, als er gerade aus der Bib kam...verrückte Welt...

Btw, bei der Crew wird die Teresa wegfallen, aber bald gleichwertig durch den Roman ersetzt werden^^

Freitag, Februar 22, 2008

Wochenrückblick VI

Donnerstag: DVDs (hatte ich ja noch in den letzten Rückblick gepackt)
Freitag: DVD bei der Resi (25 Stunden)
Samstag: BBs Geburtstagsfeier
Sonntag: Nix
Montag: Malefiz beim Fabian
Dienstag: Anstoss
Mittwoch: Sneak (Die Welle)
Donnerstag: Anstoss

Crew:
Fr: Teresa
Sa: Bierhimmel, BB, Bine, Weimar, Teresa, Bella, Franzi und noch ein paar andere (mir unbekannte) Gesichter
Mo: Fabian, Franzi, Benny, Teresa
Di, Mi, Do: Benny, Baby

Lernen ist out...

Mittwoch, Februar 20, 2008

Dienstag, Februar 19, 2008

Montag, Februar 18, 2008

Nachricht an mich: Nie wieder 36 Stunden vor einer Klausur feiern gehen...ist keine so gute Idee...

Freitag, Februar 15, 2008

Mit ein bisschen Verspätung...

Wochenrückblick V

Mittwoch: Fußi beim Benny, Sneak (Lars und die Frauen), Bonnys Diner
Donnerstag: Nix
Freitag: Kino (Saw 4)
Samstag: DVDs beim Christoph (Reservoir Dogs, Butterfly Effect)
Sonntag: DVD beim Baby (Lucky#Slevin)
Montag: Kino (Der Krieg des Charlie Wilson)
Dienstag: Nix
Mittwoch: Kino (Rambo)
Donnerstag: DVDs bei der Resi (Beim ersten Mal, Sehnsüchtig)
(den Donnerstag nehme ich mal ausnahmsweise mit dazu)

Crew: (waren diese Woche nicht so viele)
Mi: Fabian, Benny
Fr: Mayer, Chrisi, Christoph
Sa: Christoph, Fabian, Baby
So: Baby
Mo: Baby
Mi: Benny
Do: Teresa

Trotz "Lernpahse" nur an 2 von 9 Tagen daheim geblieben...läuft irgenwie immer noch nicht so gut mit dem Wegsperren...Naja, dafür erweitert sich mein Filmhorizont. Selten so viele Filme in so kurzer Zeit gesehen...Gott, ich habe sowas von keine Lust zu lernen...

Mittwoch, Februar 13, 2008

Donnerstag, Februar 07, 2008

Wochenrückblick IV

Dienstag: Anstoss
Mittwoch: Bonnys Diner, Sneak (Talk to me)
Donnerstag: Kino (Cloverfield)
Freitag: Laby
Samstag: Stadt (Sternbäck, Wintergarten, Käuzle, Chair)
Sonntag: Sternbäck, Faschingszug, Sanderstraße, Semmelstraße
Montag: Reiners Geburtstag, Rosenmontagsball in Güntersleben, Rosenmontagsball in Estenfeld
Dienstag: Anstoss


Crew:
Di: Benny, Baby, Teresa
Mi: Teresa, Fabian, Franzi
Do: Benny, Puschel
Fr: Thomas, Baby, Doktor, Franzi, Fabian
Sa: Baby, Daniel, Teresa, Lina, Steffie, Jochen, Öbbel...
So: Baby, Bella, Fabian, Maichus, Mayer, Chrissi, Daniel, Anita, Teresa, Lina, Jonas, Christoph, Kerstin, Michi, Hannes, Sonja, Tanja, Käthe..und und und...einfach ALLE
Mo: Heieiei, sogar noch mehr als am Sonntag...
Di: Benny, Baby

Nach 3 (in Worten: Drei. Drei!!!) Jahren Faschingsabstinenz gab es endlich (m)ein Comeback! Wurde auch höchste Zeit. Und es war tooootal geil, faschingsverrückte Freunde (ich natürlich sowieso) sind schon ´ne feine Sache. Und das ich gerade mitten in der Lernphase stecken sollte vergessen wir mal lieber ;)

Freitag, Februar 01, 2008

Crazy Dancer

Kaum zu glauben, dass die Eine auf System steht und die Andere auf Dieter Thomas Kuhn...

(Schon interessant, was man im Netz so alles findet, wenn einem in der Bib langweilig ist;))

Wochenrückblick III

Heieieiei, meine Rückblicke kommen auch immer später...ich schiebe es mal auf den Lernstress ;)

Montag: Anstoss
Dienstag: Fachschaftssitzung, Bonny´s Diner, Kino (Keinohrhasen)
Mittwoch: Sneak (Ossis´s Eleven)
Donnerstag: Kino (Das Vermächtnis des geheimen Buches)
Freitag: Anstoss
Samstag: DVD beim Fabian (Gangs of New York), Prunksitzung in Lengfeld
Sonntag: kurz´n bisschen was politisches, Anstoss
Montag: ADF-Sitzung, DVD bei der Resi (Ein perfektes Verbrechen)

Crew:
Mo: Benny, Baby
Die: Naja, die Wiwi-Fachschaft halt, Teresa, Öbbel
Mit: Teresa, Weimar, Fabian, Franzi
Do: Öbbel, Teresa, Benny
Fr: Baby
Sa: Bebe, Fabian, Franzi, Jensi, Teresa, Lina, Öbbel, Jochen, Peter...und noch gaaaanz viele andere Faschingverrückte
So: Baby, Benny
Mo: ADFler halt, Teresa


Das mit dem Wegsperren in der Lernzeit klappt dieses Semester irgenwie nicht so gut...naja, egal, außer Filme schauen und Anstoss zocken mache ich ja nicht viel. Ausnahmen gibt´s fast keine, außer alles, was auch nur ansatzweise mit Fasching zu tun hat. Nach 3 Jahren Abstinenz wird es Zeit für ein Comeback!!!