Samstag, März 29, 2008

You can (´t) touch me

Da läuft man friedlich am Bahnhof entlang, schon kommen 2 Cops und labern was von Personenkontrolle und ob ich Drogen mit mir führe. Klar, ich habe 5 Kilo Koks in meinem Arsch versteckt, sie können gerne nachschauen. Zugegeben, dass habe ich mir nur gedacht, aber ich hätte es sagen sollen...aber ich bin halt ´n netter Kerl und lasse mich, kooperativ wie ich nun mal bin, ohne zu murren durchsuchen. Und als ich gefragt wurde, ob ich irgendwelche spitzen Gegenstände mit mir führe, an denen er (der Grabscher) sich verletzen könnte, antworte ich nur leicht grinsend mit "Nein" und zupfe mir in der Leistengegend herum...

Donnerstag, März 27, 2008

Mittwoch, März 26, 2008

Ach Klinsi...

Klinsmann sperrt Bayern-Fans aus
München - Noch hat Jürgen Klinsmann den Posten als Trainer des FC Bayern München nicht angetreten. Doch mit vielen Fans des Rekordmeisters hat er es sich bereits jetzt verscherzt.
Klinsmann lässt das Trainingsgelände an der Säbener Straße für Fans schließen. Auch die Vereinsgaststätte "Insider", aus deren Fenster die Anhänger beim Weißwurst-Frühstück dem Training zusehen konnten, muss dicht machen und Ruheräumen für die Spieler weichen.

Zu 100% von Sport1 geklaut...

Ahm...Schwachkopf!?!

Wochenrückblick X

Montag: In Kerstins Geburtstag reinfeiern (Reiner\Kerstin, Kamikatze)
Dienstag: Fußi bei mir, Laby
Mittwoch: Hofbräuhaus, Allianz-Arena (Bayern-Wolfsburg)
Donnerstag: Labern und Chillen im Bierhimmel (und ein bischen Poker...)
Freitag: DVDs beim Fabian (Der Graf von Monte Christo 1-3)
Samstag: Stadt (Blacky, Jimmy´s, Uschi, Hasenstall, Pleicher Hof)
Sonntag: Malefiz, Risiko, DVD (Silent Hill) beim Fabian
Montag: Kino (Dan - Mitten im Leben)

Crew:
Mo: Reiner, Kerstin, Niki, Kai, Aurel, Olly, Chris, Dennis, Daniel, Anita und noch ´n paar (andere) Kommilitonen
Di: Benny, Roman, Flo, Fabian, Weimar, Baby
Mi: Sascha, Teresa, Benny, Roman
Do: Baby, Fabian, Megges, Weimar, Daniel, Anita, BB, Blacky, Stapf, Jonas
Fr: BB, Fabian
Sa: Blacky, Fabian, Baby, Anna, Gerrit, Matze P., Matze F., Nina, (Harald, Jochen, Teresa)
So: Fabian, BB, Mayer, Benny, Roman
Mo: Roman

Heieiei, Montag bis Donnerstag war soooo anstrengend...da lobe ich mir einen gechillten Spiele& DVD-Abend wie am Sonntag...

P.S.: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Dienstag, März 25, 2008

Donnerstag, März 20, 2008
















Ostern steht vor der Tür...

Montag, März 17, 2008

Eidesstattliche Erklärung

War die letzten Tage still im Blog...Tja, hatte halt viel um die Ohren (stimmt fast)
Ich habe wenigstens mal wieder die letzten drei Wochenrückblicke aktualisiert, und bald wird es auch wieder mit unsinnigem Schrott weitergehen ;)
Btw, der Blog von Gottpuschel lebt auch wieder^^

Freitag, März 14, 2008

Wochenrückblick IX

Sonntag: Anstoss, Kino (Sweeney Todd)
Montag: DVDs bei mir (Chuck&Larry, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford)
Dienstag: Trinkspiele in der Chaos-WG, Laby, Olly
Mittwoch: Sneak (Juno)
Donnerstag: Fußi beim Baby, DVD (4 rooms)
Freitag: Baby, Laby, Air
Samstag: Poker im Bierhimmel
Sonntag: Poker im Bierhimmel

Crew:
So: Baby, Benny, Roman
Di: Niki, Kai, Andrea, Baby, Fabian, Franzi, Olly, Chris etc.
Mo, Mi: Roman
Do: Baby
Fr: Baby, Christoph, Fabian, Franzi, Flo, Olly, Chris, Axl, Harald, Stapf, Megges, Öbbel
Sa: Baby, Fabian, Roman, Benny, Harald, Mayer, Jürgen, Weimar
So: Baby, Weimar, Benny, Roman, Blacky

Dienstags und freitags ins Laby zu gehen etabliert sich anscheinend wieder...vl ja sogar wieder Poker^^ Hm, dafür bleibt Anstoss ein bischen auf der Strecke...7 Tage sind zu wenig für eine Woche...Ach ja, es war mal wieder soweit: Nach dem Laby noch einen Abstecher ins Air machen...ich (bzw. wir) werde(n) es nie lernen...

Sonntag, März 02, 2008

Wochenrückblick VIII

Samstag: Daniels Wahlkampfparty, Chair, Jimmys, Mäxle, Kings, Poker beim Blacky, Brandstetter
Sonntag: Anstoss
Montag: Kino (No country for old men, Meet the Spartans)
Dienstag: Laby
Mittwoch: Sneak (Walk hard)
Donnerstag: Anstoss
Freitag: Poker bei Reiner\Kerstin, Laby, Pizza Bob
Samstag: Anstoss

Crew:
Sa: Baby, Mayer, Blacky, Bella, Thomas, Kathrin, Arbeitskollege
So, Do, Sa: Baby, Benny
Mo: Mayer, Chrisi, Bay, Fabian, Roman
Di: Olly, Chris, Daniel, Anita, Baby, Benny, Roman
Mi: Benny, Roman
Fr: Niki, Aurel, Reiner, Kerstin, Baby, Fabian, Franzi


Hm, das Laby lebt wieder auf...fein^^ Ebenso wird Anstoss weiter gefördert, auch nicht verkehrt. Und Kino sowieso ;)

P.S.:Purzelbäume, Spagate und Handstände sind BESCHISSENE Pflichten für Kings...
P.S. die 2.: Die Lieferbar ist toll

Samstag, März 01, 2008

Wahl

Hätte ich ganz vergessen (weil ich schon per Briefwahl gewählt habe): Morgen wird in Würzburg gewählt! Und immerhin ist Würzburg nach München, Nürnberg und Augsburg die viertgrößte Stadt Bayerns mit einem Haushalt von über 300 Millionen Euro, da ist es ja schon recht interessant, wer da so im Stadtrat sitzt.
(Hier mal eine Liste aller 420 Kandidaten)
Tja, und für alle unentschlossenen Wähler habe ich nun ein paar Wahltipps, da ich den ein oder anderen Kandidat persönlich kenne. Und das schöne ist, dass die auch alle super-engagiert sind, so das man ihnen guten Gewissens 3 Stimmen geben kann.
  • Daniel Schubert, CSU, Platz 19
  • Peter Schlecht, CSU, Platz 40
  • Sebastian Heimbeck, CSU, Platz 31
  • Wolfgang Roth, CSU, Platz 9
Die Vorschläge haben eigentlich nichts mit der Partei zu tun, auch wenn sie alle in der CSU sind. (Kenne die Leutchen vom Studium und aus Lengfeld)
Aus Lengfeld kommen auch noch ein paar andere Kandidaten, z.B.
  • Heinrich Jüstel, SPD, Platz 11 (Fast-Nachbar) und
  • Heide Firnkes, WL, Platz 10 (meine ehemalige Direktorin)
die wären sicherlich auch nicht verkehrt. Und wenn euch keiner der oben genannten Vorschläge zusagen sollte, dann wählt wenigstens nicht die ganz alten Säcke in den Stadtrat. Ein bisschen Erfahrung ist schon nicht schlecht, aber man muss ja nicht immer Rentner wählen. Btw, wenn es zu einer Abstimmung pro\contra Shuttleparty geben sollte, würde ich schon gerne ein paar jüngere Stimmberechtigte im Stadtrat sehen ;)
Also, brav wählen gehen^^