Montag, April 07, 2008

Auf der Flucht vor Bund, Kälte und Burnout

(O.K., dass mit dem Burnout ist gelogen ;))
Ich kann drei Wochen nicht ins Laby und nicht ins Kino (komme übrigens gerade aus meinem 25. Film dieses Jahr, dass Cineworld könnte wenigstens mal ´nen Saal nach mir benennen), verpasse das Rückspiel gegen Getafe und das Pokalfinale, kann weder mit meiner Diplomarbeit noch mit dem Lernen auf die Mündliche anfangen, gehe nicht shuttlen und verpasse das Rockpalastrevival. Stattdessen laufe ich mit einem scheißgroßen Rucksack durch die Gegend...
Eigentlich ganz schön traurig, oder? Aaaaaaaaußer, man hat einen wirklich guten Grund. Und den habe ich! Thailand! Morgen geht´s mit den Chaoten Baby und Blacky ab nach Asien. Bin mal gespannt, wohin es uns überall verschlagen wird, denn bis auf Hin&Rückflug haben wir noch nichts gebucht...
Man sieht sich (hoffentlich^^) in drei Wochen!

Donnerstag, April 03, 2008

Musiktipp: Paramore

Crush Crush Crush


Misery Business


Pressure

Mittwoch, April 02, 2008

Wochenrückblick XI

Dienstag: Laby
Mittwoch: Sneak (Hardcover)
Donnerstag: DVD beim Baby (Identität)
Freitag: Thomas, Laby
Samstag: Fußi im Chelsea, Spieleabend (Malefiz&Risiko) im Bierhimmel
Sonntag: Erlabrunn-Estenfeld, Anstoss
Montag: Kino (Jumper)
Dienstag: Laby

Crew:
Di: Baby, Olly, Chris, Öddn, Anna, Bär, Kartoffel, Achim (und noch mehr KJG-Bagage)
Mi: Benny, Roman
Do: Baby
Fr: Jonas, Thomas, Martina, Baby, Harald, Paul, Franzi, Fabian, Flo, Doktor
Sa: Jensi, Chrisi, Mayer, Benny, BB, Baby, Benny
So: TSGler halt, Baby, Benny
Mo: Benny
Di: Baby, Weimar, Fabian, Franzi, Doktor

Innerhalb von acht Tagen drei mal im Laby gewesen...heieiei. Jetzt war ich die letzten 5 Dienstage in Folge in dem Laden...Ach ja, ich mag das Laby^^ War aber auch so ´ne coole und Woche: Kino, DVD, Fußball (Live, in der Kneipe und am PC ;)) und Spiele...was will man mehr?

P.S.: Die Estenfelder haben schon eine seltsame Ersatzbank, da wird geraucht, eine Wurst nach der anderen gegessen und an Hefe und Radler mangelt es auch nicht...mal abgesehen davon, dass keiner eingewechselt werden wollte (Gut, die Bank bestand aus der 2. Mannschaft, die schon gespielt hatte, aber trotzdem...). Aber seltsamerweise haben sie als Drittletzter trotzdem beim Tabellenführer einen Punkt geholt...strange...