Mittwoch, Mai 28, 2008

Wochenrückblick XVIII

Dienstag: Laby
Mittwoch: Fabian, Laby, Kamikatze (unglaublich schäbig...also nur die Katze)
Donnerstag: Kino (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels)
Freitag: Europapark, Laby
Samstag: Grillen beim Baby, Poker bei Blacky\Harald
Sonntag: Fußi in Estenfeld, Essen im Dschingis Kahn, Poker bei Blacky\Harald, DVD beim Fabian (Interview mit einem Vampir)
Montag: DVD beim Baby (Blood Diamond)
Dienstag: Anstoss

Crew:
Di: Olly, Baby, Tanja, Sonja, Daniel, Anita
Mi: Fabian, Baby, Eva, Teresa, Jochen
Do: Fabian, Mayer, Chrisi
Fr: Fabian, Chrisi, Weimar, Baby, Eva, Olly, Daniel, Chris, Eva, Martina, Schütze, Jonas, Rasim, Tunscher, Paul, Thomas, Blacky, Harald
Sa: Weimar, Lara, Bine, Thomas, Fabian, Chrisi, Mayer, Baby, Blacky
So: Viele Estenfelder Fußballer, Chrisi, Weimar, Fabian, Daniel, Blacky, Harald
Mo: Baby
Di: Baby, Benny

Innerhalb von 4 Tagen 3 mal im Laby gewesen...aaaaalles richtig gemacht. Genau wie am kompletten Wochende: Fleißig mit viiiiielen Leuten unterwegs gewesen... War schon mal ein gutes Training für das kommende Wochenende in Bremen ;) Und der Europapark war auch wie immer lustig^^

Dienstag, Mai 27, 2008

Keine 10 Tage mehr...

dann heißt es wieder Rock im Park, zum 7.mal in Folge, wenn man über den Ringausrutscher 2006 hinwegsieht^^ Und glücklicherweise kann ich jetzt doch schon am Donnerstagmorgen hinfahren und nicht erst am Freitagabend *jey*

Freitag:

Pflicht:
Qotsa
Filter

Auf jeden Fall geplant, weil es einfach lustige Bands sind:
The Fratellis
Eagles Of Death Metal

Auch geplant:
Jimmy Eat World

-> spielen alle auf der Alterna, ist also machbar
(Bands wie Him, Hosen, Sporties, Kid Rock etc. werden souverän links liegen gelassen)

Samstag:
Pflicht:
Seether
Motörhead
Rage Against The Machine

Auch geplant:
Gavin Rossdale(Solokünstler olé)
Serj Tankian(Solokünstler olé)

Und falls sich irgendwie noch Zeit finden sollte:
Bullet For My Valentine

->shuttlen zwischen Center und Alterna, da wird es schon die ersten Überschneidungsprobleme geben...->keine Zeit für Cavalera Conspiracy, Bad Religion, Fettes Brot, Incubus und The Prodigy...irgendwann muss man ja auch was trinken, ´ne...

Sonntag:
Pflicht:
Disturbed
In Flames
Metallica
Jonathan Davis(Solokünstler olé)
Paramore

Müsste man sich eigentlich auch mal anschauen:
The Offspring
The Verve
Saxon

Und eigentlich auch sehenswert, aber zeitlich wahrscheinlich unmöglich:
The Hellacopters
Rose Tattoo

Ein ewiges Hin und Her zwischen allen Bühnen...und das auf einen Sonntag, wo wir traditionell eigentlich nie mehr als 1-2 Bands anschauen...
Viel zu viele geile Bands für einen Tag-> erst recht keine Zeit für Nightwish, Stereophonics oder Babyshambles

Donnerstag, Mai 22, 2008

Verkäufer des Jahres


http://view.break.com/506192 - Watch more free videos

Was die wohl gehört haben? Muss auf jeden Fall gut gewesen sein...

(auch nicht schlecht: Breakdance)

Dienstag, Mai 20, 2008

Wochenrückblick XVII

  • Montag: DVDs beim Baby (Resident Evil: Extinction, Mein verschärftes Wochenende)
  • Dienstag: Laby (endlich wieder)
  • Mittwoch: Kino ([Rec]) ->Ausnahmsweise mal keine Sneak, da die dank der Pfingstferien völlig überfüllt war
  • Donnerstag: Kino (Brügge sehen...und sterben?), DVD beim Baby (Das Leben der Anderen)
  • Freitag: Examensfeier, Toscana, Laby, Blacky\Harald
  • Samstag: DVDs (Mr. Brooks, Todeszug nach Yuma) beim Fabian
  • Sonntag: Essen in der Alpenrose, DVD beim Fabian (Anchorman), DVD beim Baby (Gone, Baby, Gone)
  • Montag: Anstoss
Crew:
Mo: Baby
Di: Baby, Fabian, Olly, Axl, Schütze, Sonja, Tanja
Mi: Fabian, Harald (Köbau)
Do: Puschel, Baby
Fr: Kommilitonen halt, Thomas, Kathrin, Flo, Chris, Baby, Blacky, Harald
Sa: Fabian, Baby, BB
So: Benny, Mayer, Fabian, Baby, BB
Mo: Baby, Benny

So, nach dem Urlaub habe ich endlich wieder den Labyrhythmus aufgenommen ;) Und in Sachen DVD und Kino ist natürlich auch noch ein großer Nachholbedarf da. Und in Sachen Anstoss und essen gehen auch...ach, ich brauche mehr Zeit...

Samstag, Mai 17, 2008

Armes Fußballdeutschland

Der Club ist zweitklassig. Das ist zwar bitter, aber bei 3 Punkten Rückstand und nur 7 Siegen (die wenigsten der Liga, europaweit waren nur 5 Vereine schlechter...) dann doch irgendwie verdient, auch wenn es bis zum letzten Spieltag sehr knapp war. Und fast noch schlimmer: Wolfsburg spielt international. UEFA-Cup...theotetisch könnten sie sogar bald auf den AC treffen, die verbocken die Championsleaguequali ja ähnlich wie die Bayern letzte Saison. Wolfsburg...der traditionsloseste Verein der Liga mit den mieseten Fans (ich erinnere mich gerne an das DFB-Pokal-Halbfinale, als der Gästeblock der Allianzarena halb leer war...)
Igitt...

Donnerstag, Mai 15, 2008

Zum Ausgleich der ernsteren Themen gleich mal was lustiges ;). Werbung kann schon cool sein...

Nachdenkliches - Myanmar

Aus der Statistikecke: 30.000-100.000 sind bei dem Sturm letztens ums Leben gekommen...Bis zu 100.000!!!
2 Millionen Menschen sind obdachlos und haben gar nichts mehr. Und selbst die, die ein bisschen was hatten, hatten in unseren Augen auch schon vorher so gut wie nichts...aber wirklich interessieren tut´s eigentlich niemanden, oder? Zumindest nicht hier in Europa (Die Amis also vermutlich sogar noch weniger). Naja, ist ja auch schließlich schon fast 2 Wochen her...
Mal abgesehen davon, dass die Lebensverhältnisse dort sowieso schon unter aller Sau sind. Sagt irgendjemanden der Name Aung San Suu Kyi noch etwas? MTV sendetet vor ein paar Jahren mal Spots, in denen aufgerufen wurde, bei der Kampagne Free Burma oder so mitzumachen. Tja, hat sich auch verlaufen...Und vom Militär "regiert" zu werden stelle ich mir auch nicht sonderlich spaßig vor. Das es solche Zustände überhaupt noch gibt?!? Stellt euch mal vor, wir hätten solche Verhältnisse hier bei uns...
Keine Angst, ich habe nicht vor, hier jetzt ständig bedrückendes Zeug zu schreiben, aber manchmal sollte man sich vor Augen halten, wie es andernorts abgeht...

Dienstag, Mai 13, 2008

Freitag, Mai 09, 2008

Donnerstag, Mai 08, 2008

Thailand

Nur mit einem Rucksack und den Flugtickets bewaffnet (also auch ohne Hotel etc.) zogen die drei Jamaika-Vögele also einst nach Thailand...und es war geil! Seit dem Abi waren eigentlich alle Urlaube cool, aber der hier ist bis jetzt auf jeden Fall unerreicht. Land und Leute noch besser kennenzulernen als wir wird fast unmöglich sein (Zumindest in der kurzen Zeit). Das liegt unter anderem daran, dass wir nicht nur ´nen „Strandurlaub“ gemacht haben, sondern satte 3000 Kilometer durch ganz Thailand gereist sind, und dass nur mit Bahn\Bus\Boot! So einen Trip hatte bis dato noch keiner von uns gemacht, aber es wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein.

Besonders geil war das thailändische Neujahr (Songkran) in Chiang Mai, unglaublich wie viel Spaß man mit Wasser haben kann. Egal ob dreijähriges Kind oder 80jährige Oma, jeder hat einen Wasserpistole oder wenigstens einen Eimer und alle spritzen sich drei Tage lang nass. Da hat es 40 Grad und kein einziges Wölkchen am Himmel, aber die ganze Stadt ist überflutet. Jeder wet-T-shirt Kontest ist ein Witz dagegen...Die drehen da fast noch mehr durch als wir an Fasching...
Hätten wir da ´ne Kamera dabei gehabt, hätten wir sie auch gleich ins Meer werfen können, deswegen gibt´s leider keine Bilder. Dafür aber ein kleines
Video (stibitzt von Youtube).

Natürlich haben wir auch die üblichen Tourisachen Sachen gemacht: Thaimassagen, auf ´nem Elefanten reiten, ziemlich viele Tempel anschauen, mal durch den Dschungel* wandern, Nationalparks besuchen, uuf einem Flüsschen entlang schippern (Floß und Rafting)...

*Heieiei, da hat es mich einmal böse zerlegt. Am ersten Tag einer Tour sind wir stundenlang zu einem Bergdorf gelaufen, dass, wie der Name schon sagt, eben auf einem scheißhohen Berg gebaut wurde. Und als Touri will man natürlich die schwierigere Strecke durch den Dschungel nehmen (was ganz lustig war: Auf halbe Strecke kommt einfach mal so ein Elefant aus dem Gestrüpp gelaufen. Der fand uns aber anscheinend nicht so toll, weil er sich gleich wieder verzogen hat). Das war das Anstrengenste, was ich je gemacht habe! Wir sind da teilweise auf Baumstämmen herumgelaufen, wo es rechts und links 3 Meter runterging. Wer da runterfällt, hat einfach nur verloren, Und es war unglaublich heiß, man hatte das Gefühl, man läuft durch die Wüste...bergauf! Auf jeden Fall sind wir am nächsten Tag (wir haben in dem Dörfchen gepennt) zu einem Wasserfall gelaufen, der 500 Höhenmeter unter uns lag. Und wer fällt statt läuft die halbe Strecke...Ich natürlich. Dummdummdummdummdumm! (Gut, ich übertreibe ein bisschen, aber 20 Meter werden es schon gewesen sein, die ich da runtergepurzelt bin)

Aber ansonsten wurden wir durchgehend vom Glück verfolgt, das war schon fast unheimlich. Und egal was wir (eigentlich) dummes gemacht haben, im Nachhinein haben wir immer aaaaaalles richtig gemacht^^ Selbst dass wir unseren Schlafrhythmus mit allen Mitteln zerstört haben, war im Nachhinein völlig richtig ;)
(Wir sind teilweise freiwillig um 6 Uhr morgens aufgestanden, teilweise aber auch erst um 22 Uhr...Oder wir sind um 20 Uhr in die Heia, und dann auch mal erst um kurz vor 12 mittags...)

Ach, und die Preise... ein warmes Mittagessen mit Getränk: 1-2 Euro, eine Übernachtung: 3 Euro, eine Taxifahrt: 60 Cent, T-Shirts: 3 Euro...Wahn-sinn!

So, und nachdem ich es meinen Miturlaubern versprochen habe...unsere To-Do-Liste:
(Wer jetzt genau was gemacht hat, kann sich ja jeder selbst ausmalen)

„Predige“ im Urlaub einmalig 5 mal am Tag
Fahre mitten in der Nacht allein nach Patpong (Bangkoker Rotlichtviertel)
Finde im Nachtzug eine rülpsende Oma
Esse Maden und Heuschrecken
Gib alles und jedem lustige Namen
Finde den irischen Tuk-Tuk-Fahrer-Verklopfer
Finde das Hexenhäuschen
Sammle Elefanten
Gehe am 1. Abend nicht vor 8 Uhr ins Bett
Toppe dies, indem du einmal bis ca. 12 Uhr durchmachst
Verbringe keine Nacht im teuersten Hotel des Urlaubs (btw, am geilsten waren die Bungalows)
Frühstücke maximal jeden 2. Tag
Suche Zuflucht in Go Go Bars, falls du von Homos und Ladyboys verfolgt wirst
Esse dir unbekanntes Fleisch (am Stiel)
Entdecke jeden Tag einen lustigen neuen Fleck an deinem Körper
Finde Engländer, die den Führergeburtstag feiern
Finde heraus, was es mit „10 Räusche auf einem Roller“ auf sich hat
Finde die Jackybar und glühe 8 Stunden vor
Verlaufe dich so oft es nur geht
Trinke viel aus Eimern
Tausche Klamotten
Ruhe. Oft. Wirklich oft.
Finde heraus, dass BK einen Lieferservice hat (Wir wollten herausfinden, ob die Burger wirklich weltweit gleich schmecken. Ja, sie schmecken gleich. Sind aber billiger ;))
.
.
.
Ich könnte jetzt noch stundenlang weitertippen, aber wahrscheinlich ist der Text jetzt schon zu lange zum Durchlesen ;)

-> Zu guter Letzt die Danksagungen

Dank an:
Karl die Kakerlake, Richard die Ratte, Willy die Wurzel, Eddie die Eidechse, Nelly the elephant, Toni den Tuktukfahrer, die Kreiszahl Pi, die Frau mit Hut, alle Schwedinnen, den weißen Tod, den Thaiboxer, den lustigen Dudes aus Deutschland, den Tattoofritzen und natürlich Mr. Whisky.

Besonderen Dank an:
Mister Christof und Doktor Dunkel, den Nuttenschlächter von Patpong

P.S.:
Der Satz „Ah, der Herr Hornung“ und die Worte „Discomassage“ sowie „eher freiwillig“ werden mir wohl ewig in Erinnerung bleiben^^ Und die Zahl 55 sicherlich auch...

Sonntag, Mai 04, 2008

Wochenrückblick XIII, XIV, XV

Donnerstag-Donnerstag: Thailand!
Freitag-Freitag: Thailand!
Samstag: Thailand!
Sonntag: Thailand!
Montag: Thailand!
Dienstag: Ankunft in der kalten, regnerischen Heimat
Mittwoch: Feuerwehrfest
Donnerstag: Vatertagswanderung nach Rothof, Bayernspiel im Pinocchio
Freitag: nix (1. Lernversuch für die Mündliche gestartet...)
Samstag: Poker im Bierhimmel

Crew:
Sa, So, Mo, Di: Baby, Blacky
Mi: Bierhimmel, Kathrin, Benny, Toms, André, Nina, Anna und ziemlich viel KJG-Bagage
Do: Bierhimmel und noch ca. 30-40 andere Jungs^^, Benny
Sa: Baby, Teresa, Fabian, Weimar, Benny, Doktor

So, Urlaubsgeschichten kommen nach meiner Mündlichen...

Donnerstag, Mai 01, 2008

Back

So, wir sind wieder zurück aus Thailand...sogar vollzählig und ohne Krankheiten, Ehefrauen oder anderen dunklen Geschichten ;) Nen ausführlichen i.S.v. hardcore zensierten Bericht gibt´s nächste Woche...

Wochenrückblick XII

Mittwoch: Sneak (21)
Donnerstag: Fußi im Pinochio, Anstoss
Freitag: Bierhimmel, Laby, BB\Bine
Samstag: Risiko und DVD (Auf der Flucht) beim Fabian
Sonntag: ´N bischen Politikzeug, Urlaubsbesprechung(für´s Gewissen), Kino (Untraceable)
Montag: Uuuuuurlaaaaaaub!
Dienstag: Uuuuuurlaaaaaaub!
Mittwoch: Uuuuuurlaaaaaaub!

Crew:
Mi: Benny, Joscha, Puschel
Do: Jensi, Benny, Baby
Fr: Mayer, Baby, Fabian, Franzi+Schwester, Axl, Schütze, Bene, BB, Bine, Thomas
Sa: Baby, Mayer, Franzi+Schwester, BB, Bine, Fabian
So: Benny, Baby, Blacky
Mo, Di, Mi: Baby, Blacky