Freitag, Februar 26, 2010

Wer schenkt mir Zeit und Geld?

Habe ja schon angedeutet, dass sich diesen Sommer einige "große" Bands nach good old Germany bzw. Europa verirren. Neben Kiss, Rammstein, Pearl Jam und den Gunners sind u.a. auch RATM, Aerosmith, AC/DC, Metallica und Iron Maiden unterwegs...Habe bis auf Luftschmidt zwar alle schon gesehen *angeb*, würde aber keine Sekunde zögern alle nochmal zu schauen. -> Brauche Zeit und Geld. Viel Zeit. Und viel Geld. Verdammt!
(und Bands wie Green Day, Dropkick Murphys, Phoenix, Paramore, The Gaslight Anthem, Slayer, Motörhead, Wolfmother, Flogging Molly, Biffy Clyro, Pixies, Placebo, Alice Cooper, Danzig und und und touren ja auch noch...)

Donnerstag, Februar 25, 2010

Wochenrückblick VII

Montag: KJG, Rosenmontagsball in Efeld, Uschi
Dienstag: Kino (Wolfman)
Mittwoch: Kino (In meinem Himmel)
Donnerstag: zwecks Smalltalk gescheiterter Versuch ´ne DVD zu schauen
Freitag: Essen bei Miss Pepper, Laby
Samstag: Fußi im Chelsea, Spieleabend beim Spanier
Sonntag: Fußi im Chelsea, DVD (Drag me to hell) beim Baby
Montag: Kino (The Book of Eli)

Crew:
Mo: Benny S., Kerstin, Jo, Claudia, Connart, Jonas, Homer, Baby, Christoph, Chrisi, Bri, Petra, Anna, Moe, Tobi, Hamlet, Rainer, Matze P., Achim, Nina L. Tamara, Hannes, Pickel, Conny, André, Fabian D., Anja, Michi S., Frank, Roland, Jochen, Öbbel, Teresa
Di: Roman
Mi: Chrisi, Bri, Dani
Do: Teresa
Fr: Fabian, Franzy, Christoph, Bine, Doktor
Sa*: Christoph, Puschel, Mayer, Fabian
So*: Puschel, Megges, Christoph, Baby, Zarah
Mo: Puschel, Christoph

*im Chelsea noch Hannes, Fab D., Michi, Käthe, Gulliver, Peter und Öggn getroffen

Noch schön den Romo mitgenommen, ansonsten viel Kino und Fußball...:). Nur der Freitag war schlimm, aus ´nem Spieleabend wurde nichts, weil wir ewig auf´s Essen warten mussten konnten wir auch nicht mehr ins Kino, ein paar die ins Standart wollten sind im Ludwig gelandet und die letzte Alternative Fete im Chaos hat sich auch zeitig zerschlagen...Da will man EINMAL nicht freitags ins Laby und ist trotzdem von 10 bis 5 da...
Btw(extra Post lohnt sich nicht), Bakkushan haben vor ein paar Tagen ein neues Video veröffentlicht. Finde Springwut und vor allem Baby du siehst gut aus besser, aber schlecht ist es nicht. Mal schauen wie das Album so wird.
Und noch ´ne Kleinigkeit: Axl hängt anscheinend gerne mit Scarlett Johansson rum, der Mann hat Geschmack ;). (@Bunte: Ex-Frontman? Da liegt ihr falsch...und sucht mal bessere Bilder von den beiden)

Montag, Februar 22, 2010

Weisheit des Tages

Schwäne bleiben sich ein Leben lang treu. Keine Kunst finde ich - die sehen ja auch irgendwie alle gleich aus...

Freitag, Februar 19, 2010

Wochenrückblick VI

Sonntag: TV beim Baby
Montag: DVD (The Machinist) beim Baby
Dienstag: KJG, Laby, Paul/Bene
Mittwoch: Sneak (All About Steve)
Donnerstag: Reu, Uschi
Freitag: Eulenspiegel, Nachtwächter, Loma, Odeon
Samstag: Nachtwächter, Chair, Uschi
Sonntag: Sternbäck, Brückenbäck, Uschi, Brauhaus, Chair, Air

Crew:
So: Baby
Mo: Baby, Christoph
Di: Christoph, Claudia, Homer, Moe, Anna, Schädling, Kerstin, Jo, Connart, Burgl, Paul, Felix, Bene, Stapf
Mi: Roman, Bri
Do: Schädling, Homer, Baby, Zarah, Christoph, Julia, Kerstin, Jo, Lennart, Ninas, Benny, Moe, Chrisi, Anna, Bine
Fr: Baby, Christoph, Ninas, Nicole, Jo, Kerstin, Sabrina
Sa: Thomas, Kathrin, Matze B., Baby, Zarah, Christoph, Homer, Julia, Bine, Lara
So: Moe, Jo, Kerstin, Steffie, Öbbel, Jochen, Lina, Geli, Teresa, Baby, Zarah, Bri, Bine, Lara, Chris, Melli, Christoph, Sabrina, Killer, Öddn, Torsten, Stefan, Fabian, Franzy, Schädle, Matze P., Rainer, Achim, Sonja, Maichus, Homer, Thomas Fr., Günni, Claudia, Vincent, Julia, Ramon, Jürgen, Lisa, Potti

Fasching! Mehr ist eigentlich nicht zu sagen ;) Aber ich brauche für 2011 andere Kostüme...Als Sensemann schmiere ich alles voll, als Krankenschwester ist es einfach bitterkalt, Osama erkennt man nur als Osama, wenn man immer ein Gewehr in der Hand hat und als Zauberer wird man ständig mit Harry Potter oder einer Hexe verwechselt...

Jesus war O.K., aber nach Heiland (2008), Messias (2009) und Christus (2010) leider nicht mehr gerade originell...Denke darüber nach als Fischer (Menschenfischer), König (König der Juden) oder Sohn (Sohn Gottes) zu gehen. Zur Not auch als Erlöser ;).

Montag, Februar 15, 2010

5. Faschingstag und ich bin immer noch heiß :). Gibt auch nur ein kurzes Lebenszeichen, weil es neue Bands für R.i.P. gibt: Mastodon, Stone Sour, Alice in Chains und RATM!

Yeah!

Freitag, Februar 12, 2010

Gunners!

Aaaaaaah, was mache ich nur? Ich glaube ich muss den ganzen Juni auf Konzerte gehen. Anfang Juni ist Rock im Park, Ende Juni Pearl Jam in Berlin und heute wurde bekannt gegeben, das Guns N´ Roses auf dem Sweden Rock (9.-12. Juni) spielen werden...Wäre schon ein geiler Monat: Kiss, Rammstein, Pearl Jam, Gunners...wow! Wobei ich ein Einzelkonzert glaube ich noch besser finden würde. Mal schauen wann es Neuigkeiten in Sachen Europatour gibt, ich werde auf jeden Fall auf mindestens ein Konzert gehen :).

Update: Z.Z. spielen die Guns immer ca. 150 Minuten :), gestern waren es wohl ein paar Minuten weniger. Warum? Weil sie einen Überraschungsgig in irgendeinem kleinen Schuppen in New York gespielt haben! Und die Setlist war der Hammer, nach Paradise City kamen noch Sweet Child O' Mine, This I love und Nightrain, sie coverten Whole lotta rosie, Opener war You're crazy (!) und sie spielten Used to love her (!!!). Verdammt, ich will auch mal gemütlich unter der Woche ins Laby gehen und feststellen, dass Axl&Co gerade im Bistro spielen...

Mittwoch, Februar 10, 2010

"Müller behauptet sich gegen Lell und hebt den Ball in den Sechzehner, wo Allagui die Kugel per Kopf aufs Tor verlängert. Rensing sieht nicht gut aus und lässt das Leder durchrutschen."
(via kicker)

Wie´s mich aufregt...

:)

Gute Nachrichten, im Mai wird ziemlich sicher eine Kino-Genossenschaft gegründet, die ein Programmkino betreiben wird. Und wo wir gerade bei guten Neuigkeiten sind: Bis Anfang 2012 findet das Immerhin eine neue Bleibe im Untergeschoss der Post!

Dienstag, Februar 09, 2010

Wochenrückblick V

Samstag: Daniel, Hans Söllner, Uschi, Copa
Sonntag: Kino (Sherlock Holmes)
Montag: DVD (Juno) beim Fabian
Dienstag: Laby
Mittwoch: Kino (Verdammnis)
Donnerstag: Stapf, Daniel Paul/Bene, Pub, Réné, Felix
Freitag: Kino (Up in the Air)
Samstag: Christoph, Nacht der Nächte, Kürnachtalhalle

Crew:
Sa: Daniel, Anita, Felix, Paul, Homie, Baby, Brüggi, Denise, Jochen, Christoph, Lina, Teresa, Geli, Steffie, Peter, Klingi, Tine, Sabrina, Max, Doktor, Zarah, Matty, Ramon
So, Fr: Bri
Mo: Fabian, Teresa
Di: Jonas V., Schu, Stapf, Magga, Harald, Christoph, Toms, Baby, Zarah, Bri, Doktor, Homie, Paul, Daniel, Anita, Jabba
Mi: Benny, Puschel
Do: Daniel, Anita, Homie, Bene, Stapf, Magga, Paul, Felix, Jabba, Quizzu, ´n Maddin, Nina G., Lennart, Ben, Marc
Sa: Christoph, Moe, Baby, Fabian, Torsten, Tom, Kerstin, Kerstin H., Jo, Julia, Bär, Bri, Zarah, Stefan, Schädling, Killer, Fröschle, Juli, Sabrina, Melli, Tanja, Sonja, Rolli, Chrisi, Marty, Roland, Geli, Lina, Teresa, Steffie, Jochen, Max, Klingi

Waren am Donnerstag schon alle ein bisschen down, als wir nach Daniels Abfahrt in seiner leergeräumten Bude saßen...Tja, jetzt ist er weg. Aber immerhin haben wir die letzte Tage noch genutzt und dank Skype und sonstigen web 2.0 - Spielereien haben wir gleich nach seiner Ankunft quatschen können :). Australien...lächerlich, die Welt ist ein Dorf ;).
Hm, sehe gerade, dass ich die letzten 8 Tage wirklich nur mit Party machen und Film schauen verbracht habe... na ja, Fasching steht vor der Tür, wahrscheinlich fallen jetzt sogar die Filme weg...

Samstag, Februar 06, 2010

Freitag, Februar 05, 2010

Jey!

Wolfmother spielen im Park :). Gut, sind sie jetzt keine riesengroße Überraschung, supporten schließlich Kiss dieses Jahr, freue mich aber trotzdem. Und natürlich auch richtig geil: Them Crooked Vultures! John Paul Jones, Josh Homme und Dave Grohl...yeah! Zwar gar nicht mein Ding ist Jay-Z, finde es aber ganz nett, dass der Park mittlerweile selbst solche Leute bekommt.

Auch neu dabei:
Slayer
30 Seconds To Mars
The Hives
Bad Religion
Tocotronic

-> Das Mittelfeld läst sich sehen :) Btw, mit Heaven Shall Burn, Lamb of God und As I Lay Dying gibt´s auch wieder feine Bands in Sachen Pogo...

Die restlichen neuen Bestätigungen sind Broilers, Sterne, A Day To Remember, Hammerfall, Dizzee Rascal, Ellie Goulding und Lazer (Sagen jemandem die letzten 3 was? Noch nie von denen gehört...).

Ach ja, nur noch so am Rand, RiP BEGINNT DIESES JAHR WS SCHON AM DONNERSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, Februar 03, 2010

Dienstag, Februar 02, 2010

Wochenrückblick IV

Freitag: Nina, Laby, Propeller
Samstag: "Dramaturgieseminar" im CW, Fußi im Chelsea, Daniel, Standart, Reu, Boot
Sonntag: Spieleabend (Phase 10) beim Christoph
Montag: Bastelstunde bei der Uschi
Dienstag: Kino (Same Same But Different), DVD (Dänische Delikatessen) beim Baby
Mittwoch: Sneak (Giulias Verschwinden)
Donnerstag: Kino (Wenn Liebe so einfach wäre)
Freitag: Abschiedsfete von Daniel&Anita

Crew:
Fr: Nina, Nicole, Baby, Christoph, Moe, Manu, Jensi, Basti, Simon, Bri, Chrisi, Matze B., Bine, Lara, Paul, Sarah, Quizzu, Elke
Sa: Bine, Leo, Puschel, Matze Pi., Daniel, Anita, Dennis, Paul, Simon, Bri, Denise, Babs, Baby, Mayer, Nadja, Teresa, Thomas + 2 Metzger, Kathrin, Christoph, Tina, Moe, Manu, Bene, Bryan, Melli, Connart, Frank, Matze B.
So: Christoph, Thomas, Teresa und kurz Fabian und Franzy
Mo: Bri, Chrisi
Di: Roman, Baby
Mi: Puschel, Christoph
Do: Bri, Chrisi
Fr: Daniel, Anita, Bierhimmel, Paul, Bene, Teresa, Herby, Zarah, Bri, Toms, Tom, Burgl, Matze, Steffan, Fabiao, Olly, Chris, Maichus, Quizzu, Tunca, Blacky, Schütze, Flo B., Marcel, Jonas V., Felix, André, Dennis, Kathrin, Bine, Stapf, Ninas, Lennard, Tanja, Sonja, Hannes, Käthe, Elke, Moe, Franzy, Jabba, Homie, Magga...und ich habe bestimmt die Hälfte vergessen...

Und schon wieder ein Wochenende, nach dem ich nur basteln und ins Kino konnte ;). War auch bitter nötig, der Freitag hatte es in sich, und ich nehme vorneweg, dass der Samstag auch nicht viel einfacher war^^.

Montag, Februar 01, 2010

G-Punkt Kitzler

Fand ich vor 10 Jahren schon ´nen lustigen Namen...Und ja, ich find´s immer noch lustig...

Ob es wohl auch eine Sabine Konku oder einen Frank Norbert Stein gibt?