Samstag, Dezember 24, 2011

Freitag, Dezember 23, 2011

Neben dem ganzen Weihnachtsstress...

sollte man nicht vergessen, dass Eddie Vedder heute seinen 47. feiert und Lemmy morgen seinen 66 :)!

Montag, Dezember 19, 2011

Rock im Park

Billy Talent, Deichkind, Dick Brave & the Backbeats, Die Toten Hosen, Donots, Gossip, Guano Apes, Kasabian, Killswitch Engage, Lamb Of God, Linkin Park, Machine Head, Marilyn Manson, Metallica, Motörhead, Skrillex, Soundgarden, Tenacious D, The Offspring, The Subways...der Park liest sich bis jetzt nicht schlecht...habe zwar fast alle schon gesehen, aber gute Bands schaut man sich ja gerne mehrmals an (wird das 6x Metallica werden ;)). Vor allem Soundgarden sind halt geil und das Jack Black mal nach Deutschland schafft ist, ist natürlich auch mal was :)

Mittwoch, Dezember 14, 2011

Die Euroleague ist doch ein Witz, heute hat Schalke mit Sabah, Wiegel und Langlitz tatsächlich 3 Spieler eingewechselt, die nicht eine Sekunde Buli-Erfahrung hatten...Nichts gegen Spielpraxis für junge Spieler und das man als sicherer Gruppensieger auch mal ´ne B-Elf aufstellt, aber man kann´s auch übertreiben...Wenigstens hat Wiegel nach Vorarbeit Langlitz in der Nachspielzeit noch das 0:3 gemacht. Tja, gut genug für´n Europapokal (wo man diese Saison u.a. weder Juve noch Liverpool sehen konnte), aber zu schwach, um an ´nem normalen Buli-Spieltag in den Kader berufen zu werden...

*g*

Sonntag, Dezember 04, 2011

Neben den Gunners touren 2012 anscheinend auch Pearl Jam! Wohooo²

Samstag, Dezember 03, 2011

ACAB

Gut, für das Aachener Kennzeichen können sie nichts, aber wenn ich in Mathe halbwegs aufgepasst habe, hätte es in diesem Fall 26x26x9x (´ne 0 zu Beginn geht glaube ich nicht) 10x10x10-9x10x10x10 andere Möglichkeiten gegeben, eine Kennzeichenkombination zu bilden. Warum man sich also nicht für eine andere der über 6 Millionen Varianten entschieden hat, bleibt mir ein Rätsel...(jaja, die Wahrscheinlichkeit, dass nach den Stadtbuchstaben AB kommt, liegt bei 1 zu 26x26, ist aber immer noch weit unter einem %... )

Freitag, Dezember 02, 2011

Guns N´ Roses touren 2012 in Europa! Wohooooo!

Donnerstag, Dezember 01, 2011

Rudi vs. Bert

Keine Ahnung ob´s stimmt, aber angeblich will der Rudi (Rudolf Schmidt) im Laufe des nächsten Jahres das Air abstoßen. Würde mich zwar wundern, vor ein paar Jahren wurde der Laden immerhin mit irgendwelchen Preisen ausgezeichnet und gehörte (auch wenn ich mir das nicht erklären kann) zu den beliebtesten Discos Deutschlands, aber wer weiß...Gut, er würde noch das Studio und den Zauberberg betreiben, aber warum sollte er die größte Disco der Stadt verscherbeln? Berthold Krieger zieht die Fäden im Odeon, der Bombe und im Ludwig, und die Summerlounge gehört ihm auch noch soweit ich weiß, wenn er alle Locations behält würde er ihm schon irgendwie den Schneid abkaufen. Btw, wäre auch mal wieder Zeit für eine anständige Disco à la Laby oder Tirili, hoffe ja immer noch, dass auf das ehemalige AKW-Gelände was anständiges hinkommt, einen Schickimickiladen in Dencklernähe kann ich mir nämlich nicht vorstellen ;).