Sonntag, April 16, 2017

Security [Rock im Park]

  • Warum heuert man Leute aus dem fernen Leipzig an? Nichts gegen Leipzig, aber gibt´s in/um Nürnberg keine geeigneten Alternativen?
  • Warum nimmt man keine Firma, die erfahrene, festangestellte Mitarbeiter einsetzt ("Hallo liebe Arbeitssuchende" klingt für mich nach einer gezielten Suche nach Arbeitslosen, die nur kurzfristig eingesetzt werden)?
  • Warum werden nur Leute für den 2.6-4.6. gesucht, obwohl die Campingplätze schon am 1. öffnen und man erst am 5. abreisen muss?
  • Warum wählt man eine Firma, die ihre Angestellten nicht auf einer Jobplattform, sondern per ebay Kleinanzeigen sucht?
  • Warum überprüft keiner das Jobangebot auf Grammatik- und Rechtschreibfehler? Klar, ich vertippe mich auch oft, aber ich muss nicht einen auf seriös machen.
  • Warum ist es nötig zu erwähnen, dass man (zumindest offiziell) keinen schwarz bezahlt?
  • Warum werden gerade einmal sieben Wochen vor einem ausverkauften 75.000 Mann Festival (ohne Tageskarten) überhaupt noch Securities gesucht?
  • Warum weist Vibora Security für Rock im Park nicht wie bei ihren anderen Stellenanzeigen auf ein "Sauberes Führungszeugnis" hin? Für RiP nicht nötig?
Ich sehe schon, da werden wieder Vollprofis am Werk sein...Aber hey, kein Ding, die Karten gehen bei ebay gerade für mickrige 400 Euro über die Ladentheke, wer erwartet da schon geschultes Personal...In diesem Sinne, rohe Ostern ;)

Keine Kommentare: