Sonntag, März 26, 2006

Mein Tag

Bis 3 Uhr gepennt, gegessen, von halbvier bis 5 gelesen, von 5 bis 6 vor´m PC gesessen und ab 6 Uhr habe ich mich der Sportschau gewidmet.

Von Viertel vor 8 bis halbeins Poker gezockt und glücklicherweise mit einer schwarzen Null aufgehört. Bemerkenswert war die Dopeshow. Ich war der einzige am Tisch , der die Finger vom Günther gelassen hat. Freaks.

Von ca. halbzwei bis halbfünf (aber nur wegen der Zeitumstellung) war ich dann noch mal in der Stadt, in der mich ein erbärmliche Bild erwartete. Die Bagage (Jonny, Rasim, Chrissi, Toms, Thomas, Melli) konnte gar nichts mehr. Weder der Chrissi noch der Jonny konnten sich geradehalten, der Rasim hat 3 mal geballert und der Toms hörte sich auch alles andere als gut an. Ach ja, der Matze wäre eigentlich auch noch dabei gewesen, aber der Depp hat sich im Suff beide Hände aufgerissen(Stigmata?), als es ihn hingewäschert hat...
Als ich dann die beiden Härtner Toms und Rasim noch zum Boot gefahren hab´(wenn ihr es beide noch auf´s Boot geschafft haben solltet: Respekt !) haben mich dann mal wieder die Freunde in grün angehalten. Wie schon letztes Jahr (nach dem Brauhaus glaube ich) habe ich mal wieder eines dieser blöden „hier-darst-du-nur-nach-rechts-abbiegen-weil-wir-wollen-das-du-eine-riesen-Umweg-fahren-musst-Schilder“ ignoriert und wurde natürlich keine 500 Meter nach dem Falschabbiegen rausgezogen. „Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. Sie wissen warum sie angehalten wurden?“ Blablabla...
War aber relativ unspektakulär, die haben nicht mal blasen lassen und auch nach Drogen haben sie nicht gefragt. (zum Glück haben meine Klamotten nicht gerochen, sonst hätte ich denen irgendeine haarsträubende Story auftischen müssen...)

Ergebnis:

  • Wer in Würzburg Schilder ignoriert wird immer nur verwarnt
  • Die KJGler waren früher mal trinkfester
  • Pokern ist toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen