Donnerstag, März 05, 2009

"Das ist doch keine Musik mehr, dass ist Krach" (Paul)

Sooooooooooooooooulfly!

In der Mainpost stand, dass satte 600 Leute vor Ort waren, denke aber das es weniger waren, so um die 350, maximal 400. Die Mainpost schätzt eh immer total beschissen, auf Madsen waren laut denen angeblich 500 Leutz, dass hat auch nie und nimmer hingehauen. Ist auch eigentlich egal, war auf jeden Fall immer noch im kleinen Kreis. Wo wir auch schon beim Circle Pit wären, ouw yeah! Hat wieder unglaublich viel Bock gemacht ;) Es gibt kaum etwas schöneres, als den Daniel "Fuck you!" brüllend durch den Pit fliegen zu sehen, während man zusammen mit´m Burgl und ´m Paul pogt als gäb´s kein morgen mehr. Und irgendwo erblickt man dann auch den Langen, der alles und jeden aus dem Weg räumt. Einfach nur geil! Und der Rest der Bagage wie Baby, Stefan oder Anita sind ja auch nicht gerade Kinder von Traurigkeit, die sahen nach den knapp 80 Minuten auch eher wie Waschlappen aus...Btw, dass der Soundpark sogar mal ´ne Wall of Death erlebt, hätte ich mir auch nie träumen lassen ("I want to see a fuckin´ Wall of Death!")
Vielleicht klingt das jetzt ein bisschen komisch, da ich immerhin über Soulfly spreche, aber es hat wirklich Spaß gemacht!
Videos gibt´s (noch?) keine, stimmungsmäßig war´s in etwa so:
Back to the Primitive
Roots Bloody Roots
Jumpdafuckup
Einer der wenigen Abende an denen man merkt, dass der Soundpark früher der Rockpalast war...mehr solcher Konzerte bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen