Mittwoch, Mai 12, 2021

Leslie Kern

 

Öhm, Hochhäuser sind frauenfeindlich??? Ich sehe ja schon viel ein, und ja, man sollte auf andere Rücksicht nehmen. Aber WTF? Ich bin zwar kein Feminist, aber Chauvinist bin ich nun auch keiner. 

"Aufrecht stehende Gebäude, die in den Himmel ejakulieren", schon klar. Wer denkt bspw. beim Blick auf die Frankfurter Skyline nicht sofort an eine Bukkake Pimmelparade? Und wegen der Hochhäuser ist natürlich auch die häusliche Gewalt so hoch, so so. Aluhut-Schwurbelei auf höchstem Niveau, Chapeau Frau Kern. Dagegen wirkt eine Alice Schwarzer ja fast schon gemäßigt.

Und was wäre denn die Alternative (Finde Maulen ohne Gegenvorschlag ja immer besonders produktiv)? Höhlen? Tunnelsysteme? Eindringen in MUTTER ERDE? Vielleicht weibliche Gebäude zur Kompensation, ein Klitoriskomplex oder ähnliches? Falls das hier mal ein Statiker lesen sollte, wären windschiefe Häuser wie in Inception oder Doktor Strange eine Option?

Gender-Gap, Gleichberechtigung, Sexismus, alles wichtige Themen, keine Frage. Aber ob beim Kampf für Frauenrechte Hochhäuser eine tragdene Rolle spielen, wage ich zu bezweifeln.

Genug Internet für heute...(Wollte ich eigentlich schon gestern posten, aber ausgerechnet zum Muttertag musste es auch nicht sein)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen