Montag, Januar 17, 2011

Irgendwie hat Ricky Gervais schon recht, wenn man sich die Filmographie von Robert Downey Jr. so anschaut, könnte man meinen, er würde Pornos drehen (u.a. Kiss Kiss Bang Bang, Iron Man, Wonderboys)...;)

Edit:
Der Golden Globe für die beste Regie ging an David Fincher für The Social Network, ebenso der Globe für den besten Film. Nachdem The Social Network auch schon bei den Critics' Choice Awards die Awards für beste Regie und besten Film eingeheimst hat, dürfte der Oscar-Favorit für 2011 nun endgültig feststehen.

Die Oscar-Nominierungen werden zwar erst am 25.Januar bekannt gegeben, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass man unter den Nominierungen (sind seit letztem Jahr glaube ich satte zehn Filme) für Best Motion Picture u.a. Filme wie Black Swan, The Fighter, The King´s Speech, 127 Hours, True Grit, Inception und The Kids Are All Right finden wird. Ob einer der Filme doch Chancen gegen The Social Network haben wird, wird sich dann Ende Februar zeigen.
Sollten die Oscars für beste Regie und Film aber wirklich an The Social Network gehen, Christian Bale als bester Nebendarsteller, Colin Firth als bester Hauptdarsteller und Natalie Portman als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet werden, wären die Oscars (mal wieder) ziemlich vorhersehbar...

(Und nur so am Rand, wenn ich mir die Frisuren/Bärte verschiedener Hollywoodgrößen anschaue stelle ich fest, dass in jedem 2. ein verkappter Hippie steckt ;))

1 Kommentar:

alphamann hat gesagt…

Wow das nenn ich mal eine "Gelungen" Moderation . hab hier die Witze von Ricky auf Deutsch übersetzt !