Montag, Juni 04, 2007

Where is my mind?

Zum Glück ist Rock im Park nur einaml pro Jahr, häufiger würde ich das nicht durchhalten. Auch wenn es wie jedes Jahr richtig geil war. Velvet Revolver (Slaaaash!), Korn, Megadeth, The Used, The White Stripes, Evanescene, Wolfmother, Kaiser Chiefs, Type O Negative, Slayer, Machine Head...da war schon einiges geboten. (Immer wieder schön, wenn man nach R.i.P. noch alle Zähne im Mund hat^^)
Und wir waren viel mehr Leute als gedacht, eigentlich dachte ich wir wären nur zu sechst, aber irgendwie waren wir dann doch 23...und nachdem wir alle unser Hirn und unsere Manieren daheim gelassen haben, ist der Spruch Masse statt Klasse mehr als zutreffend. Manchmal wäre eine kleine Brise Niveau wirklich nicht schlecht gewesen. Tja, aber diese Brise ist uns leider verwehrt geblieben. So hat sich z.B. der Mayer (mit Ankündigung!) ins Koma gesoffen und gleich die erste Nacht bei den Maltesern verbracht. Der Schütze war Tag und Nacht auf der Jagd und der Daniel hatte Spaß mit einer Gummipuppe. Die Messlatte wurde also bereits am Donnerstag sehr hoch angelegt und sollte bis Sonntag auch nicht wieder fallen (Hunderte Parkler folgen einem Pavillon und stürmen nachts die Alterna bzw. folgen einem Stuhl und preschen auf die Center).
Und bei uns hat es immer gebrannt. Ständig. Warum weiß ich auch nicht genau. Das musste wohl so sein. Die Feuerwehr war zwar immer ein bisschen laut, aber dafür hatten wir quasi unsere eigenen Türsteher vor unseren Zelten stehen ;)
Neben den Konzerten waren wir auch anderweitig aktiv: Bootsfahrten, Dosenkegeln und Bungeejumping (Von dort oben hatte man eine weltklasse Aussicht, man konnte das ganze Gelände sehen bzw. hätte man es sehen können, wenn man seine Brille nicht hätte ablegen müssen) sind nur einige Beispiele, auch das Länderspiel war O.K., auch wenn die erste Halbzeit es dem Stadionbier gleichgetan hat und ziemlich schwach war.
Wenn die Bilder (Einwegkameras sind toll) entwickelt sind, werde ich vielleicht mal ein paar hochladen, dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen. (Klingt dumm, aber es weiß wohl jeder wie es gemeint ist)
So, ich lege mich jetzt hin, mein Kreislauf braucht Ruhe und Schlaf...

Keine Kommentare: