Mittwoch, September 19, 2007

Wochenrückblick XVIII

  • Freitag: Reu, Eulenspiegel, Air, Bierhimmel, Poker
  • Samstag: Grillen und Länderspiel beim Mayer, DVD bei der Resi (Schräger als Fiktion)
  • Sonntag: DVDs beim Fabian (Düstere Legenden 3, 300)
  • Montag: DVDs im Bierhimmel und beim Fabian (Die Rotkäppchenverschwörung, Alpha Dog)
  • Dienstag: Laby + Absturz bei BB&Bine
  • Mittwoch: Sneak (Ratatouille), Bonny's Diner
  • Donnerstag: Bowling, Boot, X-Box zocken beim Blacky
  • Freitag: Thomas, Laby, Air
Mal wieder einer dieser Wochen, an denen man erst ins Bett kommt, wenn es schon hell ist...es ist schon seltsam, entweder schaue ich ´nen Film oder ich versacke irgendwo, mittlerweile kennt mich sogar schon der ein oder andere Taxifahrer...wäh! (Naja, könnte recht praktisch sein, falls ich mal meine Adresse vergessen sollte)
Alles sehr obskur...genauso wie die Tatsache, dass z.Z. nahezu mein komplettes Handeln durch Münzen und Würfel bestimmt wird. Strange days...

Keine Kommentare: