Samstag, März 28, 2009

Freaky Friday

Ich war mir gestern ja wirklich unschlüssig, ob ich was machen soll oder lieber daheim bleibe. Also habe ich das einzig vernünftige gemacht und ´ne Münze geworfen. Tja, und die sagte, ich muss ins Laby...nicht gut..."Dann übertreibe es halt nicht" hieß es. Oder "Feier halt normal und geh´um 2 heim". Jaja, natürlich...ich habe doch genau gewusst, wie so ein Abend wieder endet. Gut, um 3 hätte ich die Kurve noch kriegen können, da sind wir gerade aus´m Laby raus. Aber irgendwie sind wir dann noch beim BB gelandet. Gut, die nächste Chance halbwegs vernünftig zu sein ergab sich dann gegen 4 als er uns rausgeworfen hat. Wir saßen auch schon brav im Taxi, aber seltsamerweise ist dann das Schlagwort Uschi gefallen. Die hat uns um 6 dann auch rausgeworfen, da hätte man dann wirklich richtung Heimat ziehen sollen. Tja, aber statt nach Hause zu gehen sind wir dann doch in´Propeller...und dann in´Brandstetter...kein Plan wann genau ich daheim war, es war auf jeden Fall zu spät...die Freitage sind in letzter Zeit ziiiiiiiiiiemlich anstrengend...

Keine Kommentare: