Freitag, Januar 31, 2020

Wochenrückblick IV

Donnerstag: Da Toni
Freitag: Skifahren in Saalbach
Samstag: Skifahren in Saalbach
Sonntag: Skifahren in Saalbach
Montag: Zocken beim Stapf
Dienstag: Vikings beim Stapf
Mittwoch: Slipknot in FFM

Crew:
Do: Family
Fr/Sa/So: Teresa, Toms, Dirk, Spanier, Jonas, Jones, Carmen, Kerstin, Anna, Schädling, Moe, Miefe, Krüger, Gü,
Mo: Stapf
Di: Stapf, Fabian
Mi: Laura

Mittwoch, Januar 29, 2020

Montag, Januar 27, 2020

Wochenrückblick III

Donnerstag: Vikings beim Stapf
Freitag: Schömig
Samstag: Fußi beim Jonas, Sternbäck
Sonntag: Fußi in Maroggo
Montag: Kino (1917)
Dienstag: Zocken beim Stapf
Mittwoch: Netflix im schönsten Viertel der Stadt

Crew:
Do: Stapf, Fabian, Eddy
Fr: Laura, Family
Sa: Jonas, Simon, Rolli, Sina, Linda, Nele, Regina, Sylvie, Thomas, Nina, Stapf
So: Laura+Family
Mo: Puschel
Di: Stapf, Moe
Mi: Laura

Samstag, Januar 18, 2020

Wochenrückblick II

Donnerstag: Daddeln im schönsten Viertel der Stadt
Freitag: Chillen im schönsten Viertel der Stadt
Samstag: Ran Khao Gäng, Dunkels, Hanna&Konrad
Sonntag: Maroggo, Kham
Montag: Zocken beim Stapf
Dienstag: Kino (Knives Out)
Mittwoch: Zocken beim Stapf

Crew:
Do: solo
Fr: Laura
Sa: Laura, Blacky, Julia, Hanna, Konrad, Schebi, Chrissy, Roland, Lukas etc.
So: Laura+Family, Baby, Vanessa, Carmen, Moe, Sabrina, Marcel
Mo: Stapf
Di: Bri, Marcel
Mi: Stapf

Donnerstag, Januar 16, 2020

Kann ja mal passieren...

Nationalspieler, Champions-League-Sieger, Weltpokalsieger, mehrfacher deutscher Meister, Pokalsieger...Die Vita von Stefan Effenberg liest sich nicht schlecht und für den Drittligisten KFC Uerdingen war es sicherlich ein Coup, den ehemaligen Weltstar als Manager zu verpflichten.

Gut, den Trainerjob bei Paderborn damals hat er in den Sans gesetzt, aber hey, es ist Effenberg! Der Tiger! TV-Experte beim Doppelpass und sogar Experte der ARD bei der EM, was soll da schon schiefgehen?

Effe als Manager kurz vor der Winterpause, wow! Eine seiner ersten Aufgaben: Ein gutes Trainingslager buchen, easy. Jo, sollte man meinen. jetzt hat der gute Mann halt nur "versehentlich" das Il Pelagone Hotel & Golf Resort gebucht, das - wie der Name schon erahnen lässt, eben EIN GOLFRESORT ist und KEINEN FUßBALLPLATZ hat.

Aber keine Angst, der Mann ist nicht zu dumm zu googeln, er kennt nur den Hotel-Besitzer...

Samstag, Januar 11, 2020

Ich glaube ich könnte ein wenig kotzen...



Mit Ring im Video! Sofort teilbar in sozialen Medien! Geil! Rokshok!

Donnerstag, Januar 09, 2020

Wochenrückblick I

Donnerstag: Kino (Star Wars)
Freitag: Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Samstag: Orientalischer Abend bei Wernerdette
Sonntag: Netflix in FFM
Montag: Chillen in FFM
Dienstag: Daddeln im schönsten Viertel der Stadt
Mittwoch: Menara

Crew:

Do: Marcel
Fr: Laura
Sa: Teresa, Tunca, Laura
So: Laura
Mo: Laura
Di: solo
Mi: Angie

Freitag, Januar 03, 2020

Wenn einem die eigenen Aussagen um die Ohren fliegen...



Ich will jetzt keine Schwarzmalerei betreiben, aber mit Ghassem Soleimani den Chef der iranischen Al-Kuds-Brigaden zu töten, wird nicht unbedingt friedenssichernd sein. Sieht Ajatollah Chamenei wohl ähnlich...
(Btw, falls es nur von anderen Dingen ablenken soll, Strohfeuer gab´s auch schon vor über 20 Jahren)

Donnerstag, Januar 02, 2020

Wochenrückblick LIII / I

Donnerstag: Fußi in Maroggo
Freitag: Sonne, Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Samstag: Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Sonntag: Bierhimmelmeeting, Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Montag: Essen in Maroggo
Dienstag: Silvester in FFM
Mittwoch: Chillen in FFM

Crew:
Do: Laura+Family
Fr: Laura
Sa: Laura
So: Bierhimmel, Laura, Vanessa
Mo: Laura+Family
Di: Laura, Lisa, Christian, Svenja
Mi: Laura