Mittwoch, Januar 24, 2024

Wochenrückblick III

Donnerstag: Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Freitag: Fußi in Maroggo
Samstag: Lengfeld
Sonntag: Chillen beim Stapf
Montag: Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Dienstag: Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Mittwoch: Netflix im schönsten Viertel der Stadt

Crew:
Do: Laura
Fr: Laura+Family
Sa: Laura, Family
So: Stapf
Mo: Laura
Di: Laura
Mi: Laura

Montag, Januar 22, 2024

Lügen wie gedruckt

Ok, Ok, Clickbait, gelogen wurde nicht. Aber zumindest auch nicht herausposaunt, dass Flyeralarm mittlerweile - so habe ich von einer glaubwürdigen Quelle erfahren (yes, sowas wollte ich schon immer mal schreiben! Der investigative Kampfkoloss^^) - auch Aufträge der AfD entgegennimmt. 

Kein Hate an dieser Stelle, die werden gutes Geld zahlen und ich bin sogar (in Teilen) dabei, dass man die Businessethik zurückstellt, bevor es am Ende noch die Mitarbeiter trifft. Ich finde es nur schade, da sie 2022 einen Auftrag der AfD storniert haben und dafür ziemlich gefeiert wurden

Wahlfreiheit gilt – auch bei der Wahl der Kunden im Onlinedruck

(Wobei ich zugeben muss, dass bei was weiß ich wie vielen Aufträgen es mehr als schwierig sein muss, alles rauszufiltern, da man seine Druckaufträge direkt hochladen kann. Auch bei Flyeralarm gibt´s Leute - habe ich auch aus einer vertrauenswürdigen Quelle ;) - die da nochmal drüberschauen. Und wenn da nicht offensichtlich ein Logo oder ähnliches zu sehen ist, weil es vielleicht nur ein paar Visitenkarten o.ä. sind, ist das natürlich knifflig...)

Donnerstag, Januar 11, 2024

Wochenrückblick II

Donnerstag: Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Freitag: Lengfeld
Samstag: Chillen im schönsten Viertel der Stadt
Sonntag: Chillen im schönsten Viertel der Stadt
Montag: Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Dienstag: Zocken Viertel der Stadt
Mittwoch: Lengfeld

Crew:
Do: Laura
Fr: Laura, Family
Sa: Laura, Schebendachs
So: Laura, Scheurings
Mo: Laura
Di: Laura
Mi: Laura, Family

Dienstag, Januar 09, 2024

Wochenrückblick I

Donnerstag: Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Freitag: Hesseneck, Viet Pho
Samstag: Netflix in FFM
Sonntag: Silvester in Maintal
Montag: FFM
Dienstag: Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Mittwoch: Netflix im schönsten Viertel der Stadt

Crew:
Do: Laura
Fr: Laura, Lisa
Sa: Laura
So: Laura, Lisa, Christian
Mo: Laura
Di: Laura
Mi: Laura

Montag, Januar 08, 2024

Wie schlecht kann eine Aussage altern?

Remember Bereit, weil ihr es seid? Es wird nicht besser...Die Ampel gibt Eurofighter für Saudi-Arabien frei. Wer mich ein wenig kennt weiß, dass ich über alle Parteien moser, daher kein expizites Ampel-Hating an dieser Stelle. Aber auf was soll man sich überhaupt noch verlassen, wenn im Koalitionsvertrag ausdrücklich steht, dass keine Waffen an Länder geliefert werden, die am Jemen-Krieg beteiligt sind, man dann aber doch wieder das Fähnchen im Wind ist. Klar, Situationen können sich ändern und man muss auch in der Politik mal flexibel sein. Aber dann kann man sich das mit den Aussagen im Koalitionsvertrag auch gleich sparen, wenn die bei gefühlt jeder Gelegenheit über den Haufen geworfen werden.