Montag, Januar 22, 2024

Lügen wie gedruckt

Ok, Ok, Clickbait, gelogen wurde nicht. Aber zumindest auch nicht herausposaunt, dass Flyeralarm mittlerweile - so habe ich von einer glaubwürdigen Quelle erfahren (yes, sowas wollte ich schon immer mal schreiben! Der investigative Kampfkoloss^^) - auch Aufträge der AfD entgegennimmt. 

Kein Hate an dieser Stelle, die werden gutes Geld zahlen und ich bin sogar (in Teilen) dabei, dass man die Businessethik zurückstellt, bevor es am Ende noch die Mitarbeiter trifft. Ich finde es nur schade, da sie 2022 einen Auftrag der AfD storniert haben und dafür ziemlich gefeiert wurden

Wahlfreiheit gilt – auch bei der Wahl der Kunden im Onlinedruck

(Wobei ich zugeben muss, dass bei was weiß ich wie vielen Aufträgen es mehr als schwierig sein muss, alles rauszufiltern, da man seine Druckaufträge direkt hochladen kann. Auch bei Flyeralarm gibt´s Leute - habe ich auch aus einer vertrauenswürdigen Quelle ;) - die da nochmal drüberschauen. Und wenn da nicht offensichtlich ein Logo oder ähnliches zu sehen ist, weil es vielleicht nur ein paar Visitenkarten o.ä. sind, ist das natürlich knifflig...)

Keine Kommentare: