Montag, Mai 30, 2022

Ich will euch nicht vorenthalten, dass ich den besten Button aller Zeiten erstanden habe



 Da lasse ich auch gar keine Diskussion zu, es ist DER BESTE ALLER ZEITEN!!!

Freitag, Mai 27, 2022

Wochenrückblick XXI

Donnerstag: Chillen im schönsten Viertel der Stadt
Freitag: Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Samstag: Grillen in Maroggo
Sonntag: Grillen in Maroggo
Montag: Chillen im schönsten Viertel der Stadt
Dienstag: Daddeln beim Stapf
Mittwoch: Netflix in FFM

Crew:
Do: solo
Fr: Laura
Sa: Laura+Family
So: Laura+Family
Mo: solo
Di: Stapf, Fabian
Mi: Laura

Dienstag, Mai 24, 2022

Korrelation der Woche


Irgendwie war man früher ungebundener, als Telefone noch kabelgebunden waren...

Sonntag, Mai 22, 2022

Wochenrückblick XX

Donnerstag: Goldene Gans
Freitag: Kiosken in FFM
Samstag: Main
Sonntag: Netflix im schönsten Viertel der Stadt
Montag: Chillen im schönsten Viertel der Stadt
Dienstag: Weberbauers, Zocken mi´m Stapf
Mittwoch: Fußi in Maroggo

Crew:
Do: Family
Fr: Laura, Lisa
Sa: Angie, Weberbauers und Co.
So: Laura
Mo: Fabian
Di: Weberbauers
Mi: Herry

Freitag, Mai 20, 2022

Kurzbeschreibung: Gefahr von humanen Affenpocken

"Im Gegensatz zu den seit 1980 ausgerotteten Menschenpocken verlaufen Affenpocken jedoch in der Regel deutlich milder; die meisten Menschen erholen sich innerhalb von mehreren Wochen. Insgesamt ist die Prognose daher als günstig zu bewerten, allerdings können bei einigen Betroffenen auch schwere*Verläufe auftreten. Bei Kindern unter 16 Jahren, die mit der zentralafrikanischen Virusvariante infiziert sind, beobachtet man eine Letalität von bis zu 11%."

(https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/A/Affenpocken/Affenpocken-Ueberblick.html

*Tja, was ist denn jetzt mit schwerem Verlauf gemeint? Here we go. "Selten treten Erblindung und entstellende Narben als Dauerschäden auf". Jetzt wäre es interessant zu wissen, wie da selten definiert ist...Aber es muss ja nicht gleich was weltweites, hoch ansteckendes wie Corona sein.

Mittwoch, Mai 11, 2022

Wochenrückblick XIX

Donnerstag: Enchilada
Freitag: Wittelsbacher Höh
Samstag: McFleders
Sonntag: Schömig
Montag: Kino (Dr. Strange)
Dienstag: Daddeln beim Stapf
Mittwoch: Daddeln beim Stapf

Crew:
Do: Angie & Co
Fr: Laura, Olly, Chris
Sa: Matze, Rhonda, Andi, Moe, Carmen, Angie, Baby, Vanessa, Thomas, Spanier, Marcel, Sabrina, Basti, Toms etc.
So: Laura, Family
Mo: Stapf, Marcel
Di: Stapf
Mi: Stapf, Eddie

Donnerstag, Mai 05, 2022

Wochenrückblick XVIII

Donnerstag: Fuego
Freitag: Tool in FFM
Samstag: Chillen beim Stapf
Sonntag: Daddeln im schönsten Viertel der Stadt
Montag: Dahimy
Dienstag: Daddeln beim Stapf
Mittwoch: Fußi und daddeln beim Stapf

Crew:
Do: Laura, Family
Fr: Laura, Lisa, Öbbel
Sa: Stapf, Felix, Marcel
So: Family
Mo: Family
Di: Stapf
Mi: Stapf

Dienstag, Mai 03, 2022

Frage der Woche: Seit Aladdin wissen wir: Das Wünschen mehrerer Wünsche ist unerwünscht

aber ich frage mich jetzt seit geschlagenen zwei Stunden, ob ein Dschinn einen wunschlos glücklich machen kann? Paradox...