Freitag, Juni 16, 2006

Schland

Ich habe ja erst vor kurzem geschrieben das die Welt wirklich klein ist. Und das wurde auch mal wieder am Mittwoch bestätigt als ich mit´m Jonny zum WM - Spiel (Spitzenspiel Tunesien - Saudi-Arabien) gefahren bin. Um das eh schon preiswerte Bayernticket noch ein bisschen billiger zu machen habe wir uns mit zwei weiteren Ticketinhabern (WM-Tickets meine ich) zusammengeschlossen. Und wie es der Zufall so will kannten die beiden auch einige Leute mit denen wir ab und dann zu tun haben. Für Gesprächsstoff - neben Fußball natürlich - war also schon mal gesorgt. Außerdem waren beide auch noch Bayernfans, was uns die Lehmanndiskussion um einiges erleichterte. Nach dem Spiel ging es dann auch schon ratzfatz Richtung Augustinerbiergarten um das Deutschlandspiel zu schauen. (Kommentare zum Spiel erspare ich mir mal, das werden ja eh fast alle gesehen haben). Nach dem Spiel(die Stimmung war übrigens spitze) ging es dann inklusive Jochen und Matze in eine Hacker Pschorr Kneipe und danach ins 111(durch den exklusiven Hintereingang). Und bevor wir dann das letzte Bierchen im Wohnheim gezischt haben unternahmen wir noch einen (fast legalen) nächtlichen Nudistenausflug in irgendein Freibad. Jaja, München kann schon was. Nur das sportliche Schlafen ist gewöhnungsbedürftig gewesen. Positiv ausgedrückt: 3 Leute schlafen in einem gemütlichem Zimmer und werden von der Sonne wachgeküsst. Real: 3 Besoffene pennen in einer kleinen 1-Zimmer-Kammer und werden wie in einem Brutkasten ab 8 Uhr morgens gekocht...
P.S.: Falls ihr mal zu einem Tunesienspiel fahrt und ein Fan euch Schminke (Tunesien=Rot und Weiß) anbietet, passt auf das an diesem Tag nicht zufällig Deutschland gegen Polen spielt...

Keine Kommentare: