Mittwoch, Juni 21, 2006

WM - Die Welt zu Gast in Würzburg (zumindestens ein Teil der dritten...)

Ach, war das gestern schön...um neun klingelte zwar der Wecker, aber ich beschloss Investition&Finanzierung II gegen zwei weitere Stunden Schlaf zu substituieren. Um elf bin ich langsam aufgestanden und habe ´ne halbe Stunde später einen leckeren Schweinebraten vertilgt. Gegen halbzwei wurde im Pub dann das erste Bierchen klar gemacht und ein kleiner White Russian getrunken. Danach sind wir zur Post gezogen und haben uns dort das Spiel angesehen. Stimmungs- und Biertechnisch war alles top, ich fand es in der Post auch fast ein bisschen besser als im Zaubergarten. Nach dem Spiel sind dann hunderte von Leuten in die Sanderstraße gepilgert und haben dort weitergefeiert. Ausschreitungen gab es keine, trotzdem waren die Cops mit ´nem Heli unterwegs und haben die Straße geperrt...
Irgendwie hat es uns später vor´s Maritim verschlagen...und wen sehen wir da? Sammy Kuffour, Anthony Yeboah, Michael Essien (der Typ ist gerade mal ein Jahr älter als ich und wird dieses Jahr mehr verdienen als ich in den nächsten 60 Jahren...naja, trotzdem ein korrekter Kerl gewesen) und weitere ghanaische Nationalspieler. Da ging es natürlich fleißig auf Autogrammjagd...Nachdem fast nichts los war gab es auch noch genug Zeit für ein wenig Smalltalk.
->Ghana die Daumen drücken, weil das alle nette Typen waren

Keine Kommentare: