Dienstag, Juni 06, 2006

Wochenrückblick IV

  • Sonntag: Vatertagsvideo angeschaut und mal wieder Geld beim Pokern verloren
  • Montag: Poker
  • Dienstag: Kino
  • Mittwoch: Ring
  • Donnerstag: Ring
  • Freitag: Ring*
  • Samstag: Ring*
  • Sonntag: Ring*
Stone Sour: Waren in Ordnung...mehr nicht
Alice in Chains: Sehens-und hörenswert
Deftones: Genau so schlecht wie 2003...
Korn: Haben gepasst und hatten eine coole Setlist
Tool: Krank
Guns N´Roses: Das beste Konzert das ich je gesehen habe...zugegeben, ich bin da wohl ein klein wenig subjektiv, aber der Rest meinte auch das sie eine prima Show abgeliefert haben. Und das habe sie. Und wie. Einfach nur geil.
Kaizers Orchestra: Waren auch ganz nett
Metallica: Haben ein ganzes Album (Master of Puppets) gespielt und hatten auch eine feine Setlist...ach, Metallica sind toll
In Flames: Der beste Auftritt nach den Gunners
Soulfly: Miserabler Sound und schäbige Setlist...leider enttäuschend
Cradle of Filth: Grottig
Kaiser Chiefs: Von denen habe ich jeweils nur 3 Lieder mitbekommen, aber die fand ich jetzt auch nicht so prickelnd
Bela B.: Habe ich auch nur kurz gesehen, und das was ich gesehen und gehört habe war einfach nur schlecht

Keine Kommentare: