Donnerstag, März 29, 2007

Blitzer

So ein Schrott...Da tuckere ich mit´m Roman gemütlich (i.S.v. 130 km\h) raus zum Cineworld und wir übersehen beide diese blöde Radarfalle. 30 km\h zu schnell - nicht gut.

Auszug aus dem Bußgeldkatalog:
21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte
Ab 40 Euro kommen 25,60 Euro Gebühren hinzu
Achtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres 2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden !

Seit ich wieder im Lande bin läuft es irgendwie noch nicht so rund. Jetzt bin ich gerade mal seit 3 Tagen wieder hier und was ist passiert? Vorgestern hatte ich einen positiven Drogentest, gestern eine 2stündige Studiengebührenkommissionssitzung (schönes Wort für Galgenmännchen) und heute wurde ich geblitzt...
Igitt!
Gut, der Test war egal (Urlaub eben, aber in Deutschland bin ich ja immer ´n ganz Braver) und die Sitzungen bringen ja auch was. Aber der Blitzer, der hätte echt nicht sein müssen...

Keine Kommentare: