Donnerstag, November 29, 2007

Auf der Flucht

Ich muss mal kurz eine Lanze für Zivilcops brechen, die sind um einiges freundlicher als die Standartcops. Heute wurde ich mal wieder angehalten (stimmt nicht ganz, eigentlich stand ich schon, da sie mich vor meiner Haustür kontrolliert haben. Hatte mich schon gewundert, warum da die ganze Zeit dieser Wagen hinter mir klebt...) und die waren echt locker. Haben mich nur gefragt woher ich gerade komme und ob ich was getrunken habe, also ausnahmsweiße mal kein blöder Alktest und nerviges Herumgeleuchte in die Augen. Haben sich augenscheinlich mehr für "Todeszug nach Yuma" (kam in der Sneak) interessiert ("Wie war er?" Sehenswert?"). Es geht also auch anders!
P.S.: Leider habe ich nicht daran gedacht, mir das Kennzeichen zu merken, beim nächsten Mal passe ich wieder besser auf ;)

Keine Kommentare: