Dienstag, November 20, 2007

Wochenrückblick XXVI

  • Samstag: Resis&meine Fete
  • Sonntag: Nachtwächter (11.11. und so)
  • Montag: Kino (Von Löwen und Lämmern), DVD bei der Resi (X-Men)
  • Dienstag: DVD beim Fabian (Clerks 2)
  • Mittwoch: Sneak (Mr. Brooks)
  • Donnerstag: Stundenlange Diskussion in der internen Kommission und weiterer Unikram, Glühwein bei Kai\Leibi, Limesparty
  • Freitag: Kino (American Gangster), Air
  • Samstag: 88. Geburtstag meiner Omi, Boot
Hm, die Woche hatte es in sich, mal wieder ausschließlich Filme oder Feiern ;) Am heftigsten war natürlich der Samstag, und als Gastgeber weiß ich wovon ich spreche (Igitt...). Im StasiVZ gibt´s auch ein paar Bildchen (müsst mal beim Hannes, beim Toms oder bei mir schauen). Die nächste Woche werde ich auf jeden Fall mal wieder ein bisschen ruhiger angehen..

Keine Kommentare: