Dienstag, November 13, 2007

Wochenrückblick XXV

Mit ein bisschen Verspätung...
  • Freitag: Kino (Nach 7 Tagen ausgeflittert) - Ich hasse dt. Filmtitel...
  • Samstag: Den ganzen Abend vor´m PC gesessen und ab acht fast 5 Stunden mit´m Jensi gechattet...und in der Nacht dann nochmal zwei...
  • Sonntag: Mit meiner Omi essen gewesen (Schwarzer Adler), abends die Eltern abgeholt (Sauteure Urlaube machen, aber keine Kohle für´n Taxi...weird...), DVD beim Fabian (Hatchet)
  • Montag: DVD beim Fabian (Spiel der Macht)
  • Dienstag: LMC-Fete
  • Mittwoch: Sneak (Meine schöne Bescherung)
  • Donnerstag: DVD beim Fabian (Vergiss Amerika)
  • Freitag: Vorglühen am Bahnhof (...) und bei der Nina, Laby
Nachdem die letzten Tage (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) doch recht anstrengend waren, war ich satte 4 Tage außer Gefecht und nur zwei mal auf Achse. Naja, die ruhige Kugel muss eben auch mal geschoben werden. Dafür werden die nächsten 8 Tage sicherlich wieder anstrengender (ich sage nur Samstag...)

Keine Kommentare: