Montag, März 02, 2009

Rise Against in Birmingham!

Wie kommt man dazu, sich für Umweltaktivisten und PETA-Freaks, Vegetarier, ja sogar Veganer zu begeistern (wenn man nicht gerade mit Ghandi oder Mutter Teresa verwandt ist)? Ein Grund könnte sein, dass 4 solcher Typen geile Musik machen :). Die Rede ist von Rise Against! Tja, und die haben wir gesehen^^
Hier mal ein kleines Video vom Konzi, da kommt die Stimmung schon ganz gut rüber:

Crowdsurfen und dreckiges Geklopfe, immer wieder geil! Dabei hätten 3 von uns fast alles verpasst, weil sie aus der Halle geflogen sind...(haben es aber dank vieler Ausreden, Lügen und dem Touribonus dann doch wieder zurück geschafft)
Das Krasse ist, dass wir für Flug, Ticket, Hostel, Sprit, Flughafentransfer und Parken unter 100 Eus gezahlt haben!

Weitere Highlights:
Festzustellen, dass eine der Vorbands Anti-Flag ist^^
Cops die einen darauf hinweisen, dass man in der Öffentlichkeit keinen Alk trinken darf, einen aber noch im selben Atemzug den Weg zu einem 1-Pfund-Pub beschreiben
Auf Anhieb ein uriges Pub zu finden, in dem nur Rock gespielt wird (http://www.scruffymurphys.co.uk)
Herauszufinden, dass dort schon Black Sabbath und Judas Priest gezecht haben
Tourshirts für schlappe 5 Pfund
Im wohl billigsten und geilsten Hostel Englands zu hausen: Knallbunt (kein Witz, jede Wand hatte ´ne andere Farbe), zig Spielekonsolen (Playsi 3, XBox, Wii), Videoleinwand inkl. Beamer und 600 Filmen, Snookertisch, Lichterketten, gefühlten 100000 Kissen, Kamin, Gitarren, Wasserpfeifen, ein 1A Chillerhund etc...
Bernard und Bianca in der KFC-Tüte
Den ganzen Trip gerade mal 2 1/2 Wochen vorher zu planen und buchen

Und für alle, die RA noch nicht kennen, hier mal ein paar Anspieltipps:

Re-Education
Ready To Fall
Hero Of War

(Wobei es natürlich auch noch einige andere gibt)

Keine Kommentare: