Dienstag, Februar 24, 2009

Wochenrückblick VII (Heut´ ist so ein schöner Tag)

Montag: München
Dienstag: DVDs beim Baby (Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben, Jenseits von Afrika)
Mittwoch: Kino (Glaubensfrage), Bonny´s Diner, Sneak (Vorbilder!?)
Donnerstag: Altweiberfasching (Reu, Nachtwächter, Eulenspiegel, Uschi, Sternbäck, Uschi, Brandsstetter)
Freitag: Faschingsfreitag (Mainz)
Samstag: Faschingssamstag (Daniel, Uschi)
Sonntag: Faschingssonntag (Sternbäck, Faschingszug, Uschi, Hasenstall, Katze)
Montag: Rosenmontag (Romoball in Güntersleben, Romoball in Estenfeld, Benny S.)

Crew:
Mo: Suse, Matze
Di: Baby, Teresa, Christoph
Mi: Teresa (und ihre mum, hihi) Herby, Prinz
Do/Fr/Sa/So/Mo: Edu, Fabi, Michi S., Joey, Benny S., 2 Annas, Crissi, Chrisi, Roman, 2 Daniels, Bierhimmel, Jonny, Jäckel, Paul, Stapf, Harald, Torsten, Öddn, Bine, Kathrin, 2 Kerstins, Anita, Julia, Blacky, Teresa, Tina, Herby, Johanna, Matze B., Jonas, Pickel, Lara, BB, Scheders Felix, Peter, Bri, Sonja, Tanja, Chris, Sandy, Megges, Steffie, Geli, Lina, Klingi, Öbbel, Juli, Rainer, Nina, Basti, Hannes, André, Pia, Homer, Betty, Navina etc. Und ich habe 100%ig noch einige Narren vergessen...

Anstrengender als die letzten 8 Tage geht´s kaum...München, Mainz(mit dem Wernermobil), 5 Tage Fasching am Stück...uff! Und komplett die Zeit verloren, mal um 10 morgens, mal um 10 abends ins Bett gefallen...Wie letztes Jahr waren wir am Sonntag wieder die ersten im Sternbäck, auch wenn wir am Samstag bis 3 in der Uschi waren. Btw, die war am Sonntagmorgen übrigens auch im Sternbäck :) Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es gut finde, dass die uns mittlerweile grüßt...War aber auf jeden Fall alles wieder total lustig. Trotzdem könnte ich ´ne Pause vertragen, geht aber nicht, weil morgen um 11 unser Flieger nach Birmingham geht...Rise against, ouw yeah!

P.S.: Ich werde mir nieeeeeeeeee wieder die Beine und die Arme rasieren...und die Sache mit den Kunstnägeln lasse ich auch bleiben...heieiei, was ich als Krankenschwester befummelt wurde(leider von beiden Geschlechtern...)

Keine Kommentare: