Montag, Februar 09, 2009

Wochenrückblick V

Samstag: Christophs/Leibis/Kais 79. im ESH
Sonntag: Kino (Der seltsame Fall des Benjamin Button)
Montag: DVD bei der Resi (Into the Wild)
Dienstag: ADF-Sitzung, DVDs bei der Resi (An American Crime, Elizabeth)
Mittwoch: Risiko beim BB
Donnerstag: Kino (The Spirit)
Freitag: Schwarzer Krauser WG, Laby
Samstag: BB, Marens Abschiedsparty, Abrissfete, Copa Cabana

Crew:
Sa: Zu viele um alle aufzuzählen...viele Kommilitonen und eine Schwedin
So: Fabian
Mo: Teresa, Herby, Fabian
Di: ADFler eben, Teresa
Mi: BB, Herby, Teresa
Do: Puschel
Fr: Harald, Blacky, Julia, Angus, Paul, Bene, Stapf, Felix, Schütze, Joe, Teresa, Tina, Herby, Chrisi, Bri, Jensi, Mollo, Matze K., Alex
Sa: BB, Lara, Thomas, Kathrin, Kleiner Hobbit, Maren, Uli, Öbbel, Klingi, Melli, Sabrina, Lolle, Steffie, Juli, Fröschle, Fabi

Zentrale Fragestellungen der letzten 8 Tage:
How many roads must a man walk drink down, before you can call him a man?
Wie habe ich es geschafft, statt in´n Nachtwächter zu gehen wirklich ´ne ruhige Kugel zu schieben und nur DVDs zu schauen?
Warum kommt der erste gute Sneakfilm 2009 ausgerechnet dann, wenn ich die Sneak einmal sausen lasse?
Warum kenne ich Leute, bei denen 4 Cops in Zivil die Bude durchsuchen?
Macht das AKW jetzt wirklich dicht?
Warum kenne ich mittlerweile schon den 2. der seinen Lappen los ist, nur weil er leicht angesoffen Rad gefahren ist?
Wieso erfahre ich erst jetzt, dass die bekiffte Nationalmannschaft aus Ghana damals im Maritim nachts Fischköpfe bestellt hat?

Keine Kommentare: