Dienstag, Januar 26, 2010

Tja, die Zeiten in denen man donnerstags um halb 5 im Loma Kicker zocken konnte nachdem man bis 4 im Pleicher war werden bald vorbei sein. Absacker bei der Uschi oder im Biertümpel wird´s unter der Woche auch nicht mehr geben können. Super Katze, wirklich super...Hoffentlich zahlt ihr euch an den Kosten der Sperrfristverlängerung bis 3 dumm und dämlich, damit sich der Montag für euch überhaupt nicht mehr rentiert. Idioten...Btw, dass macht die Stadt auch für potentielle Studis ungeheuer attraktiv. Zum Glück baut die Uni nicht gerade neue Hörsäle. Und zum Glück gibt´s keine unvermieteten Wohnungen seit die Amis weg sind.

(Hoffentlich tritt die Regelung erst nach Altweiberfasching in Kraft. Sonst kann man ja gleich daheim bleiben...Schade um alle Kneipen und Bars die immer bis 2 oder halb 3 offen hatten, weil noch eine Hand voll Leute, eine kleine Geburtstagsgruppe oder sonst wer da war. Für die wird sich eine Verlängerung bis 3 wahrscheinlich nicht lohnen. Bitter, denn die können am wenigsten dafür...Und geht eigentlich noch jemand um 11 weg, wenn man eh nur bis 1 bleiben kann? )

Keine Kommentare: