Freitag, Februar 12, 2010

Gunners!

Aaaaaaah, was mache ich nur? Ich glaube ich muss den ganzen Juni auf Konzerte gehen. Anfang Juni ist Rock im Park, Ende Juni Pearl Jam in Berlin und heute wurde bekannt gegeben, das Guns N´ Roses auf dem Sweden Rock (9.-12. Juni) spielen werden...Wäre schon ein geiler Monat: Kiss, Rammstein, Pearl Jam, Gunners...wow! Wobei ich ein Einzelkonzert glaube ich noch besser finden würde. Mal schauen wann es Neuigkeiten in Sachen Europatour gibt, ich werde auf jeden Fall auf mindestens ein Konzert gehen :).

Update: Z.Z. spielen die Guns immer ca. 150 Minuten :), gestern waren es wohl ein paar Minuten weniger. Warum? Weil sie einen Überraschungsgig in irgendeinem kleinen Schuppen in New York gespielt haben! Und die Setlist war der Hammer, nach Paradise City kamen noch Sweet Child O' Mine, This I love und Nightrain, sie coverten Whole lotta rosie, Opener war You're crazy (!) und sie spielten Used to love her (!!!). Verdammt, ich will auch mal gemütlich unter der Woche ins Laby gehen und feststellen, dass Axl&Co gerade im Bistro spielen...

Keine Kommentare: