Donnerstag, Februar 25, 2010

Wochenrückblick VII

Montag: KJG, Rosenmontagsball in Efeld, Uschi
Dienstag: Kino (Wolfman)
Mittwoch: Kino (In meinem Himmel)
Donnerstag: zwecks Smalltalk gescheiterter Versuch ´ne DVD zu schauen
Freitag: Essen bei Miss Pepper, Laby
Samstag: Fußi im Chelsea, Spieleabend beim Spanier
Sonntag: Fußi im Chelsea, DVD (Drag me to hell) beim Baby
Montag: Kino (The Book of Eli)

Crew:
Mo: Benny S., Kerstin, Jo, Claudia, Connart, Jonas, Homer, Baby, Christoph, Chrisi, Bri, Petra, Anna, Moe, Tobi, Hamlet, Rainer, Matze P., Achim, Nina L. Tamara, Hannes, Pickel, Conny, André, Fabian D., Anja, Michi S., Frank, Roland, Jochen, Öbbel, Teresa
Di: Roman
Mi: Chrisi, Bri, Dani
Do: Teresa
Fr: Fabian, Franzy, Christoph, Bine, Doktor
Sa*: Christoph, Puschel, Mayer, Fabian
So*: Puschel, Megges, Christoph, Baby, Zarah
Mo: Puschel, Christoph

*im Chelsea noch Hannes, Fab D., Michi, Käthe, Gulliver, Peter und Öggn getroffen

Noch schön den Romo mitgenommen, ansonsten viel Kino und Fußball...:). Nur der Freitag war schlimm, aus ´nem Spieleabend wurde nichts, weil wir ewig auf´s Essen warten mussten konnten wir auch nicht mehr ins Kino, ein paar die ins Standart wollten sind im Ludwig gelandet und die letzte Alternative Fete im Chaos hat sich auch zeitig zerschlagen...Da will man EINMAL nicht freitags ins Laby und ist trotzdem von 10 bis 5 da...
Btw(extra Post lohnt sich nicht), Bakkushan haben vor ein paar Tagen ein neues Video veröffentlicht. Finde Springwut und vor allem Baby du siehst gut aus besser, aber schlecht ist es nicht. Mal schauen wie das Album so wird.
Und noch ´ne Kleinigkeit: Axl hängt anscheinend gerne mit Scarlett Johansson rum, der Mann hat Geschmack ;). (@Bunte: Ex-Frontman? Da liegt ihr falsch...und sucht mal bessere Bilder von den beiden)

Keine Kommentare: