Sonntag, September 10, 2006

Wochenrückblick XII

  • Samstag: Teresas Geburtstagsfeier (4 Tage, 3 mal in ´nen Geburtstag reingefeiert...)
  • Sonntag: Simpsonsmarathon geschaut, abends mit Freunden Essen gegangen, danach Poker gezockt
  • Montag: Bowling und Poker
  • Dienstag: Laby
  • Mittwoch: Sneak und Poker
  • Donnerstag: DVDs und Poker
  • Freitag: Grillen und Poker
  • Samstag: Pokerturnier in Rimpar und DVD

Ob ich wohl eine leichte Pokersucht habe? Man weiß es nicht...War eigentlich auch ´ne recht nette Woche, auch wenn aus Amsterdam nichts geworden ist. Poker, Poker, Poker...stundenlang...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie ist eigentlich das Turnier gelaufen?

Maddin hat gesagt…

Naja, 5 von uns 6 saßen am Final Table (nur der Blacky ist auf der Strecke geblieben), aber gewonnen hat trotzdem keiner von uns :( Fabian wurde 2., der Harald 3., ich 5., der Meyer 6. und das Baby 8. oder 9.
(Fabian und Harald haben zusammen aber immerhin noch 100 Eus abgeräumt)

Für mich gab´s leider nur ´ne Flasche Wein...