Dienstag, Mai 29, 2007

Berg

Der Berg - Die Wiesen der Mittelfranken. Ein Jammer das wir es erst dieses Jahr endlich mal nach Erlangen geschafft haben, denn es war gar nicht mal schlecht. Eigentlich war die R.i.P.-Generalprobe mit der BuFaK schon bestanden, aber ein kleines Abschlusstraining konnte nicht schaden ;)
Sollte man sich Gedanken machen, wenn es nur 8 von 15 Leuten zum letzten Zug schaffen? Man weiß es nicht...

Da ich gerade ziemlich schreibfaul bin, nur noch ein paar dumme Sprüche vom Berg:

"Zwischen Helm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein"
"Ich brauche ein Magazin Bierdeckel, dann mache ich alle platt"
"Wir sind in dem Zug, in dem ihr hättet sitzen sollen"
"Wenn sie getrunken hätten was ich getrunken habe, dann wären sie betrunken"
"10 % Restrisiko ist immer da"
"Schau mich nicht an als wäre ich ein Schachspieler"
"Life is a gamble"
"Wer schneller trinkt ist länger voll"

Keine Kommentare: