Montag, Juli 09, 2007

Testscreening

So, gerade eben habe ich mein 1. Testscreening hinter mich gebracht. Wer könnte für so was wohl prädestinierter sein als der Benny, der Puschel und ich? Eigentlich niemand, bis auf den Typ mit dem gelben Hut vielleicht (der natürlich auch da war), aber sonst fällt mir da kaum einer ein.
Lauf um dein Leben hieß der Streifen und was soll man sagen, zum Davonlaufen war er nicht, aber ich habe da doch schon weitaus bessere Filme gesehen. Der Film war eine Mischung aus Drogendrama und Sportlerbiographie, also nicht jedermanns Sache. Ich fand ihn jedenfalls ziemlich durchschnittlich...
Und Leck mich am Arsch, selten wurden in einem Drama mehr Klischees verbraten:
  • Der Hauptdarsteller wird von seiner Frau verlassen, aber zwecks Happy-End kommen sie natürlich wieder zusammen
  • Sein bester Freund stirbt
  • Er kommt nicht mit seinem Vater klar
und und und...

(auf seinen Trainer und die Dealer gehe ich jetzt gar nicht ein, das würde den Rahmen sprengen ;))
Hinzu kommt, dass der Soundtrack auf übelste Weise zusammengeschustert wurde. Er ist war zwar nicht schlecht, allerdings kam einem die Musik schon seeeehr bekannt vor, zumindestens wenn man American Beauty, Oceans 11-13 und L.A. Crash gesehen hat.
Egal, beim nächsten Testscreening bin ich natürlich wieder mit dabei^^

Keine Kommentare: