Dienstag, Juni 10, 2008

Wochenrückblick IXX

Mittwoch: Ausruhen für die BuFaK
Donnerstag: BuFaK
Freitag: BuFaK
Samstag: BuFaK
Sonntag: BuFaK
Montag: Essen mit den Eltern
Dienstag: Packen für´n Park
Mittwoch: Fachschaftssitzung und letzte R.i.P.-Vorbereitungen im Bierhimmel, Sneak (Nie wieder Sex mit der Ex)

Die Crew lasse ich diese Woche mal weg, weil alle BuFakler aufzuzählen ein wenig langwierig werden würde (Haben übrigens auch Nobbi Blüm getroffen)) ;) Über die BuFaK will ich jetzt auch nicht viele Worte verlieren, deshalb kurz und knapp: Es wurde viel geschafft, viel gefeiert, viel gesungen und wenig geschlafen...die BuFak ist schon immer geil (trotz ca. 8 Stunden Heimreise...von Bremen nach Wü nur in Bummelzügen ist kein Spaß...), aber dieses Jahr steht sie aus Zeitgründen ein wenig im Schatten von R.i.P., mehr dazu in ein paar Tagen. Auf jeden Fall war das Wochenende eine prima Generalprobe für den Park!

P.S.

Wir zieh´n den linken Schuh aus, keiner weiß warum,
wir zieh´n den linken Schuh aus, scheiße sind wir dumm!

Keine Kommentare: