Samstag, August 09, 2008

Letztes Statement


Homos, Emos oder sonstige Randgruppen mit Mistgabeln durch diverse Dörfer treiben muss nicht sein. Solch plastische Hetzjagden sollte man prinzipiell unterlassen. Obwohl man bei anonymen Äffle auch Ausnahmen machen könnte.
Und im Gegensatz zum Dildodaniel habe ich keine Sozialstunden nötig, schließlich fahre ich nicht in irgendwelche Gurkenlaster. Ja, ich bin manchmal intolerant. Aber fuck it, wer ist das nicht? Ich rede\schreibe so wie es mir passt. Nicht mein Problem, wenn damit jemand ein Problem hat.
Ich habe mit rechtswidrigen Zwecken nichts am (mir perfekt stehenden) Hut, ebenso wenig mit Förderung gefährlicher und illegaler Handlungen. Und auch wenn ich bei manchen Leuten gerne etwas später auf die Bremse treten würde, (don´t panic, ich fahre vorausschauend), labere ich in keinster Weise von irgendwelchen Morddrohungen. Und mangels vertraulicher Infos kann ich natürlich auch keine weitergeben. In Sachen Diskriminierung rufe ich auch nicht zum Hass gegen bestimmte Gruppen auf, auch wenn mir diverse Gruppen auf den Sack gehen und meinetwegen gerne mit Schlaftabletten experimentieren könnten. Und pornografischen Inhalt gibt´s hier auch nicht, dafür gibt´s eh schon genug andere Seiten.
Gott, ist der Blogg langweilig...vielleicht sollte ich doch unter die Demagogen gehen...mal schauen.

Ich finde es im Übrigen nicht sehr nett, mir Homophobie und Homosexualität zu unterstellen, auch wenn ich mir beides auf einmal etwas schwierig vorstelle. Mich als hässlich und primitiv zu bezeichnen muss eigentlich auch nicht sein...Und mich des Rassenhasses zu bezichtigen und meine Großeltern als Nazis zu bezeichnen ist ebenfalls nicht die feine Art.

Ich frage mich, wer da weniger im Hirn hat...

Aber pfeif´drauf, ich hoffe der ganze Micky-Maus-Bullshit hat jetzt endlich ein Ende.

So, ich gehe jetzt (hoffentlich nur wenig) Geld verzocken...

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bildung täte not - homophobie und homosexualität mach dich da mal bei wiki schlau . . .

deine großeltern waren doch nicht gemeint - es ging um die generation.

übrigens war der stürmer damals fast genausowenig lustig wie dein blogg.

die vielen tollen kommentare von dir und deinen kumpels - sind fast wortwörtlich die selben, wie sie im dritten reich gegen juden, romas, sintis, kommunisten und homosexuelle verwendet werden.

leider scheint diese denke in eurem sprengel und vor allem unter komischen hüten doch gut zu gären.

dass du häßlich bist hat niemand gesagt - das hast du doch selbst jammernd in den blogg gestellt.

seit deinen tagen im moz bist du halt auch ned klüger geworden.

m (nicht em - das war ein anderer) eine stadt sucht einen meikel

Maddin hat gesagt…

"bildung täte not - homophobie und homosexualität mach dich da mal bei wiki schlau . . ."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einerseits meinst du ich wäre ´n Homo, anderseits unterstellst du ich hasse Homos. Wäre kein schönes Dasein, und genau das habe ich geschrieben. (wenn ich mir beides auf einmal etwas schwierig vorstelle)

"deine großeltern waren doch nicht gemeint - es ging um die generation."
Was meine Großeltern ja auch mit einschließen würde...und als ob eine ganze Generation so gedacht hätte...

"die vielen tollen kommentare von dir und deinen kumpels - sind fast wortwörtlich die selben, wie sie im dritten reich gegen juden, romas, sintis, kommunisten und homosexuelle verwendet werden"
Du willst einfach nicht aufhören darauf rumzureiten, oder? Ja, nicht jeder mag Homos. Ist ja was ganz was neues. Manche finden sie widerlich und abstoßend und wollen absolut nichts mit ihnen zu tun haben. Und? Ohh, sie werden auch manchmal beschimpft...heul´ halt...

"dass du häßlich bist hat niemand gesagt"
Naja, sicher das du mit deinen Worten "der hübscheste bist du auf deinem foto auch nicht" genau das sagen willst, nur etwas blumiger ausgedrückt? Aber keine Angst, da stehe ich eigentlich drüber, dass denke ich mir fast jeden Morgen wenn ich unausgeschlafen vor meinem Spiegel stehe...

Ich finde es übrigens sehr löblich, dass du dich so sehr mit meinem Blogg beschäftigst.

So, dass war jetzt hoffentlich wirklich mein allerletztes Statement.
(Ja ich habe gerne das letzte Wort)

Anonym hat gesagt…

also homophobie scheint mir in deinem phall die angst vor einer eigenen, möglichen homosexualität zu sein, das ist nicht weiter schlimm, auch für dich gibt es in diesem fall selbsthilfegruppen - gerne bin ich auch persönlich bereit mit dir mal - kostenlos und ohne hintergedanken - ein beratendes coming out-gespräch z u führen. m.e. schämst du dich so vor deinen kumpels in estenfeld, kürni und sonstwo selbst heimlich schwul zu sein, dass du dann gegenüber anderen gays mit der verbalen mistgabel wütest, um von der eigenen (in deinen augen verwerflichen) wahrscheinlich nicht auzsgelebten sexualität abzulenken.

und so wird homophobie halt gewertet - nicht nur als einfache ablehnung gegenüber homosexualität!

entweder homophobie - ähnlich dem rassismus - als angst vor dem fremden unbekannten trifft m.e. auf die meisten deiner kumpels hier zu, obwohl rein statisch gesehen jeder zweite von euch gleichgeschlechtliche erfahrungen habt. bei der feuerwehr, unter der dusche beim fussie, nach ner alkparty, beim experimentieren - ist ja nicht schlimm - wie sollten sonst die 50% auch zustandekommen. bei euch in estenfeld, in der kjg und in kürni oder in der wirtschaftsfakultät gehts echt rund - die anderen 50% kriegens nur ned mit.

in deinem fall - da du dich besonders hervortust und so vom ar*** fi***** begeistert bist und dich so darauf fixierst, dass kürnacher passiv gepimpert werden müssen da das für dich demütigender zu sein scheint, als andersrum (andersrum schon mal gemacht? wunschvorstellung deinerseits?)liegt der schluss nahe, dass auf dem verfasser besonders aggressiver verbaler attacken gegen alles was schwul sein könnte, eben dieser phall der homophobie zutrifft - er will einfach von sich ablenken!

wie gesagt ich therapiere euch gerne kostenlos in meiner freizeit - auch im gruppengespräch!

Anonym hat gesagt…

wayne?

Maddin hat gesagt…

Lieber Kinsey,
„also homophobie scheint mir in deinem phall“
Herzlichen Glückwunsch für dieses grandiose Wortspiel.

„wie sollten sonst die 50% auch zustande kommen“
Sicher, dass diese Zahl offiziell ist und nicht nur feuchten Wunschträumen entsprechender Gruppen entspricht?

„eben dieser phall der homophobie“
Immer noch ein tolles Wortspiel...

„wie gesagt ich therapiere euch gerne kostenlos in meiner freizeit - auch im gruppengespräch!“
Ach, jetzt sind wir also auch unter die Therapeuten gegangen. Glaube mir, in deiner Freizeit willst du nichts mit mir und meinen Freunden zu tun haben.


Ich bin mir sicher, dass du spätestens bis morgen einen neuen Kommentar verfassen wirst, aber ich bitte dich höflich und freundlich, dass auch du versuchst, endlich (passende) Schlussworte zu finden. Der in deinen Augen hetzerische Post wurde gelöscht, wo liegt also dein Problem? Willst du ewig und 3 Tage über Homophobie und Homosexualität „diskutieren“? Meine Güte, ich versuche es ja ausnahmsweise wirklich vernünftig (Und auf Vernunft hast du ja gehofft, auch wenn ich schon fast das Gefühl habe, dass die ganze Geschichte hier dir irgenwie Spaß macht). Dieses kindische Getue auf beiden Seiten sollte baldmöglichst ein Ende haben. Und wenn du hören willst, dass ich mich geschlagen gebe o.ä....Ja, tue ich, weil ich einfach keine Lust mehr habe.

Maddin

Anonym hat gesagt…

Ich finds trotzdem schlimm, dass hier die KJG verunglimpft wird. Die sind ja eigentlich wirklich tolerant und haben nix gegen Schwule, Lesben, Asexuelle oder egal welchen Fetisch.

gottpuschel hat gesagt…

die kjg hast du mit ins spiel gebracht, nicht wir.

ich halte mich jetzt auch raus. wird mir zu blöd mit a. zu diskutieren. sicher, dass du keine homo bist und alle heteros verachtest?

Anonym hat gesagt…

die kjg wird hier nicht verunglimpft - leute die die kjg verlinkt haben, verunglimpfen minderheiten.

dass sie die kjg verlinkt haben, legt doch den schluss nahe, dass sie der kjg nahestehen bwz. dort mitwirken.

schlimm finde ich dass du um die kjg jammerst - entferne den balken aus deinem auge . . .

hier wurde von untermenschen gesprochen - eine kleine menschenjagd in kürnach angezettelt

auch im namen der kjg!

wer hier menschen verachtet wurde in den äußerungen von maddin und gottpuschel klar!

nein ich bin kein homo, nein ich hab nix gegen heten, gays, katholen etc.

was ich einfordere ist gegenseitiger respekt, achtung und toleranz dem anderen gegenüber.

ihr müsst ja weder schlagersänger lieben, noch mit einem schwulen schlagen - lasst sie halt in ruhe,d ann wäre schon viel gewonnen.

es ist halt ziemlich dreist menschen aufzufordern sich aufzuhängen, nur weil man meint sie aus dem fersehen zu kennen.

noch dreister ist es dann einen jungen menschen zu verleumden, der diesen promi kennt. die sprache die maddin dabei benutzte war allerunterste schiene - die kommentare von gottpuschel und der ganzen schwulenfeindlichen bande war die sprache des stürmers.

um mit mir diskutieren zu können lieber gottpuschel fehlen dir die vorrausetzungen - z.b. dialektische s denken und die oben erwähnte toleranz.

nochmal - die kjg sollte hier keineswegs verunglimpft werden - ganz im gegenteil, ich bin und war der festen hoffnung, dass man sich vielleicht mal mit dem thema homosexualität und grenzen der meinungsfreiheit (ihr versteht die doch so, dass man andere lächerlich machen möchte und ausgrenzt) aufzeigt.

auch über maddin und gottpuschel gibt es lustige dinge zu erzählen, die sicherlich für die wenigen besucher dieses trostlosen bloggs erheiternd sind.

wird es die wahrheit sein, was wir über maddin erfahren - ist gottpuschel wirklich so, wie es schon bald hier enthüllt werden wird?

wird sich halb kürnach und estenfeld über die beiden totlachen?

wird man noch mit ihnen reden wollen?

werden sie zum gesprächsthema und zum gespött?

werden sie mit eselskappen durchs dorf getrieben? (halt ich in kürni für durchaus möglich)

warum diskutieren gottpuschel - fakten schaffen ohne waffen!

kluge worte und gedanken gegen thumbe sprüche . . .

und eins maddin: wer sich verteidigt klagt sich selbst an!

gottpuschel hat gesagt…

du übertreibst maßlos. ich glaube du steigerst dich da in etwas hinein und siehst in der ganzen sache einfach zu viel. vielleicht solltest du nicht immer alles so wörtlich nehmen.

"hier wurde von untermenschen gesprochen - eine kleine menschenjagd in kürnach angezettelt
auch im namen der kjg!"
das, halte ich für eine ziemlich gewagte äußerung. lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster, sonst hast du vielleicht noch eine anzeige am hals wegen "verleumdung". wer weiß wer so alles diesen blogg hier ließt.

"um mit mir diskutieren zu können lieber gottpuschel fehlen dir die vorrausetzungen - z.b. dialektische s denken und die oben erwähnte toleranz."
gut, dann gebe ich mich eben geschlagen. das wird mein letzter post zu diesem thema sein.

hier wurde niemals dazu aufgerufen irgendjemanden mit fackeln und heugabeln durch die straßen zu jagen.

wie schon gesagt, das ist mein letzter post.

Anonym hat gesagt…

wer schweigt stimmt zu - gottpuschel.

der ursprüngliche thread hat all das, was ich angeführt habe aufgeführt.

explizit gab es äußerungen wie "untermenschen", wüste beschimpfungen und die aufforderung sich aufzuhängen.

die art und weise, wie - mit deiner unterstützung und der scheigenden billigung der lesenden kjgler - maddin sich gegen einem ihn doch angeblich unbekannten jungen aus kürnach stimmung gemacht hat ist unglaublich. bei der von euch gezeigten schwulenfeindlichkeit, dem ganzen verbalen hass und dem ordinären ton muss man doch schlimmstes befürchten . . .

und wer sich nur ein klein wenig auskennt, der weiss doch auch, dass solche verbale brandstifterei in der vergangenheit oft genug anlass war mit gewalt gegen vermeintliche aussenseiter vorzugehen.

die kjg hat sich hier nicht an der diskussion beteiligt - sie ist ja eine organisation - es ging um euch, die ihr endtweder der kjg nahesteht (obwohl aus der kirche ausgetreten lol) oder dort mitglied sein.

klartext: nicht die kjg muss sich schämen - ihr solltet euch schämen, für das was ihr alles vom stapel gelassen habt. meine ganze hoffnung liegt in der kjg als moralische instanz, dass sie mit euch mal redet, über toleranz, über die richtige wortwahl und dass man dann, wenn es eng wird für einen selbst rumheult und versucht den spieß umzudrehen . . .

also die kjg steht hier nicht unter anklage - es war maddin der aufs unmöglichste einen blobb mit strafbaren inhalten aufsetzte und es warst auch du mein freund brutus, der sich nicht gerade mit weisen und moralischen äußerungen hervorgetan hat.

mein part dabei war es euch mal darüber nachdenken zu lassen wie das eigentlich wäre, wenn ihr auf dem präsentierteller eines bloggs steht - auf grund von "sicheren gerüchten". super.

ihr heult von meinungsfreiheit und nutzt diese zu hetzen und minderheiten pauschal zu diffamieren und einen mitbürger von euch zu verunglimpfen. . .

pfui - ab in die ecke, auch wenn ihr schon 25 seid, gern ins kino geht, im chase abhängt - zurück in die 5te klasse!

Don Hobo hat gesagt…

Der Blogschreiber postet nicht nur auf einem intellektuell defizitären Niveau, sondern verbreitet auch noch, wie er selbst zugibt, völlig ohne Not, Intoleranz. Ich kann Intoleranz in vielen Punkten gut nachvollziehen und teilen. Ich glaube, man muss nicht für alles Verständnis haben. Aber warum sollte man Emos hassen? Hetzen sie Ausländer oder Deutsche durch U-Bahnen, werfen sie auf Polizisten oder Demonstranten mit Steinen oder zünden sie Polizeiwachen an? Oder Schwule? Seit wann bedrohen Schwule bitte dein Wohl?
Dein erster Post, den ich ebenfalls lesen durfte, hatte einfach nur den Charakter einer relativ stumpf-primitiven Anfeindung. Auf solche Anfeindungen reagieren manche Leute ähnlich stumpf und primitiv. Allerdings nicht verbal. Sei dir dessen bewusst.

Maddin hat gesagt…

So viel also zum Thema Schlussworte...

„ihr müsst ja weder schlagersänger lieben, noch mit einem schwulen schlagen - lasst sie halt in ruhe,d ann wäre schon viel gewonnen.“
*gähn* Machen wir doch...oder steht hier bezüglich diesen Themas noch irgendwo etwas?

„wenn es eng wird für einen selbst rumheult und versucht den spieß umzudrehen“
Interessant, dass du den Versuch ein Ende zu finden als Rumheulen interpretierst. Da will man ausnahmsweise mal einlenken, trifft aber auf einen Streithammel wie dich. Du hast also augenscheinlich wirklich Spaß an der ganzen Sache...

“wer sich verteidigt klagt sich selbst an!“
Sag´ mal, dir kann man es auch nicht recht machen, oder? Was man auch schreibt, du meckerst weiter und weiter...

Ich verfahre jetzt wie Gottpuschel und werde mich nicht mehr zu dir äußern...hoffe ich zumindest...

Anonym hat gesagt…

Find ich gut. Lasst es einfach alle gut sein. Der Blogeintrag ist gelöscht. (was in den Köpfen auf beiden Seiten vorgeht kriegt da eh keiner mehr raus). Alles was noch geschrieben wird machts eh noch schlimmer. Wenn da keiner drauf geantwortet hätte war das Thema nie so aufgekocht worden, oder? Seither wird der Blog mehr gelesen denn je. Gottpuschel und Maddin haben aufgehört, mal schaun obs die Gegenseite auch schafft.