Sunday Times:
"Die Deutschen reißen Bronze an sich - das Spiel für den dritten WM-Platz entwickelte sich in einen heiß umkämpften Thriller."
Het Parool:
"Deutschland hat die WM doch noch mit einem guten Gefühl abgeschlossen. Das Team von Joachim Löw machte aus dem Trostfinale gegen Uruguay ein Fest. Mit dem 3:2 sicherte sich eine der besten Mannschaften des Turniers Bronze."
Le Parisien:
"Es war nur das kleine Finale, aber die 22 Spieler auf dem Platz haben alles gegeben. Die deutsche Mannschaft fährt zum vierten Mal als Dritter nach Hause. Mit 16 Toren sollte sie die Weltmeisterschaft aber als die mit dem besten Angriff beenden."
Corriere della Sera:
"Deutschland stürmt mit der Kraft seines Willens aufs Podium."
La Gazzetta dello Sport:
"Deutschland klettert aufs Podium. Muslera lässt Uruguay weinen. Es war zwar nur das kleine Finale, aber eines der unterhaltsamsten Spiele dieser WM!"
El Mundo:
"Deutschland hat in dem Trost-Finale erneut sein Talent unter Beweis gestellt. Und dies mit einer Mannschaft, deren Altersdurchschnitt bei 25,2 Jahren liegt. Löws Team hat noch viel zu bieten, wie sich spätestens bei der EM 2012 zeigen wird."
Jetzt darf Holland nur nicht Weltmeister werden. Btw, wenn wirklich Spanien gewinnen sollte, wäre das einzig ungeschlagene Team bei der WM Neuseeland...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen