Freitag, Juli 30, 2010

Beehren sie uns den Kampfkoloss bald wieder

Ich habe ja keine Ahnung wer genau hier ab und dann mitliest, aber dank diverser Tools (na ja, habe eins...) kann ich zumindest nachschauen, woher die Besucher denn so kommen.
-> Lustig, dass nicht nur ich die Mainpost lese, sondern auch die Mainpost den Kampfkoloss ;). Das irgendjemand von der Stadt Würzburg hier vorbeischaut finde ich jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich, allerdings verwundert es mich doch ein wenig, was irgendeine Münchner Behörde hier verloren hat, abgesehen vom Bayerischen Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung, dem Finanzamt NRW, dem Arbeitsamt sowie dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik...Und was zum Henker wollen die armed forces von mir??? (wobei ich zugeben muss, dass die genannten Besucher die Ausnahme darstellen. Bis auf das komische Statistikamt, da schaut wirklich jemand regelmäßig vorbei...)

Keine Kommentare: