Donnerstag, Dezember 30, 2010

Page Three girl auf Seite 1...

Finde den Post auf die Schnelle nicht, habe mich aber auf jeden Fall schon mal gewundert, warum Zeitschriften wie der Stern oder der Spiegel meinen, mit ihrem Cover einen auf Playboy machen zu müssen (sinnlose Titten, yeah...). Nun ja, wenn die Beiträge im Heft mieser werden, muss die Auflage eben mit einem Eye-Catcher gerettet werden. Bild lässt grüßen, die hat ja auch jeden Tag irgendeine Braut auf dem Titelbild, die einem ihre Brüste entgegenstreckt. Aber warum folgt eine Zeitschrift wie der WOB diesem Trend? Kostet ja nicht mal was...Braucht denn jetzt wirklich jedes kleine Gratismagazin ein "Bikini-Girl"?
(Pssst, mit ein Grund warum ich das hier schreibe ist, dass ich mir beim Media einen Fotoscanner gegönnt habe, und ihn mal testen wollte ;))

Keine Kommentare: