Donnerstag, Dezember 30, 2010

Wochenrückblick XLVI

Beim letzten Rückblick für dieses Jahr gibt´s ´ne Premiere, ich bin zum ersten Mal zu früh dran ;).

Freitag: Weihnachten halt (inkl. Bierhimmelbescherung und KJG)
Samstag: Luis Geb., Rockpalastrevival
Sonntag: Lost
Montag: Bowling in Rottendorf
Dienstag: Poker beim Baby
Mittwoch: Sneak (Der Auftragslover), Geb. Matze K.
Donnerstag: Lost
Freitag: Silvester in Wildflecken

Crew:
Fr: Bierhimmel, Teresa, Kathrin, Bernd, Claudia, Matze P., B. und F., Schenkel, Schädling, Tunca, Kerstin, Toms, Rasim, Anna, Moe, Nina, Rainer, Achim, Schmolli, Homer, Max, Hans, Jonas, Nici, Tamara, Motte, Paul H., Michi P. und S., Schenkel, Pickel, Anja, Megges, André, Fabian D.
Sa: Moe, Anna, Kerstin, Schädling, Lisa, Luis, Spanier, Flo F., Homer, BB, Teresa, Kathi, Lina, Herby, Chrisi, Jochen, Öbbel, Tine, Frank, Kleo, Zarah, Roland
So: Teresa
Mo: Spanier, Paul, Nadine, Fabian, Herby, Chrisi, Schädling, Kerstin, Pickel, Frankie, Marina, Anna
Di: Baby, Doktor, Schädling, Moe, Blacky, Stapf, Weimer
Mi: Puschel, Bagage um Matze K.
Do: Teresa
Fr: Bierhimmel, Zarah, Homer, Homerin, Teresa, Herby, Kerstin, Anna, Schädling, Moe, Franzy, Sarah, Kathrin und 2 Angelsachsen vom Schädling

Kaum zu glauben, aber ich war bis zum Mittwoch satte 10 Wochen nicht mehr in der Sneak. Habe mir für mein Sneakcomeback aber den richtigen Zeitpunkt rausgesucht, da der "Moderator" meinte, es wäre ein Geburtstagskind im Raum, ein besonders treuer Sneakgänger...wer wird das wohl gewesen sein...richtig, mein Tyler Durden, der Typ mit dem schwarzen Hut formally known as der Typ mit dem gelben Hut...(na ja, habe letztes Jahr ja auch reingesneaked^^)
Btw, Kino, Bowling, Lost (kleiner Nachtrag: Allein am Donnerstag 9 Folgen^^) und Pokern waren nach den Weihnachtsfeiertagen auch bitter nötig, irgendwie übertreiben wir es mit dem Zelebrieren immer ein wenig ;).
Wie es an Silvester war kann ich natürlich noch nicht sagen, dafür kommt der Rückblick einfach zu überpünktlich, aber mit der Truppe (Bierhimmel&Friends ;)) gehe ich davon aus, dass es auf jeden Fall feuchtfröhlich und lustig wird. In diesem Sinne, rutscht alle gut rein, man sieht sich im neuen Jahr :).

Keine Kommentare: