Freitag, November 25, 2011

Kasabian in München

Tja, knapp eine Woche nach dem Bushkonzi ging´s schon wieder nach München, dieses Mal zu Kasabian in die Theaterfabrik. Hatte Kasabian bis jetzt immer irgendwie verpasst, wurde also höchste Zeit sie mal live zu begutachten, und was soll ich sagen, dass Konzert war ähnlich geil wie das von Bush. Neben den gefühlten 90% Engländer, die auf ´ne britische Band ja eh immer abgehen, fand ich besonders die Merchandiseverkäufer lässig, die hat es nach einer guten halben Stunde nämlich nicht mehr hinter ihren Verkaufstischen gehalten...Sind einfach mal so auf die Tische gestiegen und haben gut abgefeiert die Jungs, verkauft haben sie nichts mehr, dafür aber umso mehr Spaß gehabt. Ach ja, Livegigs...:)
Btw, ist zwar keine große Überraschung, aber als Randnotiz trotzdem nicht schlecht: Metallica sind neben den Hosen der 2. Headliner für RiP/RaR...

Keine Kommentare: