Donnerstag, Dezember 01, 2011

Rudi vs. Bert

Keine Ahnung ob´s stimmt, aber angeblich will der Rudi (Rudolf Schmidt) im Laufe des nächsten Jahres das Air abstoßen. Würde mich zwar wundern, vor ein paar Jahren wurde der Laden immerhin mit irgendwelchen Preisen ausgezeichnet und gehörte (auch wenn ich mir das nicht erklären kann) zu den beliebtesten Discos Deutschlands, aber wer weiß...Gut, er würde noch das Studio und den Zauberberg betreiben, aber warum sollte er die größte Disco der Stadt verscherbeln? Berthold Krieger zieht die Fäden im Odeon, der Bombe und im Ludwig, und die Summerlounge gehört ihm auch noch soweit ich weiß, wenn er alle Locations behält würde er ihm schon irgendwie den Schneid abkaufen. Btw, wäre auch mal wieder Zeit für eine anständige Disco à la Laby oder Tirili, hoffe ja immer noch, dass auf das ehemalige AKW-Gelände was anständiges hinkommt, einen Schickimickiladen in Dencklernähe kann ich mir nämlich nicht vorstellen ;).

Keine Kommentare: