Montag, Mai 20, 2013

Mal wieder ein paar Weisheiten...

Wir sind die e-commerce. Widerstand ist zwecklos.
Ich werde schon krank wenn ich dich nur anschaue...
Kirschsaft wird immer aus der Traube gepresst.
In Sachsenhausen, da wo die Sachsen hausen...
Malle ist wie vom Zehner springen, Angst und Spaß zugleich.
Das ist unter der Gürtellinie. Genau da will ich hin.
Was wollen wir mit 10 Kamelen? Wenn wir sie erstmal blond gefärbt haben, bekommen wir 20 Kamele!
Alles oder nichts, er hat sich für das nichts entschieden.
Der rothaarige Coach geht mir auf den Sack, weil er rothaarig ist. Ich mag deine Einstellung.
Das Gleichgewicht ist aus dem Gleichgewicht.
a molotov is a good life lesson...
Die haben noch viel zu viel an!
Der öffentliche Nahverkehr würde sofort brachliegen, gäbe es keine fettleibigen Menschen mehr.
Du bist doch transrapidsexuell!
Er hat sich 2 Tage beschwert, dass du ihm ständig was hingestellt hast.
Du als angehende Jungfrau...
Manchmal ist nicht sehen ein Segen. Betrunkene Furien...
Schon so sachen, die die Menschenwürde angreifen.
Halbrichtig aber doppelt falsch.
Manche rauchen, er macht Fotos...
Mein Vater ist auch Ossi, aber der ist wenigstens geflohen!
´n bisschen Wut ist gut für´s Blut...
Schau´ mich an, dann weißt du wie ich aussehe.

Keine Kommentare: